Startseite / Prominente / Modell Tapeten HD Kollektionen

Modell Tapeten HD Kollektionen

Modell Tapeten HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Modell Tapeten HD-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Modell Tapeten HD Kollektionen

Modell Tapeten HD Kollektionen

2.

Modell Tapeten 1366x768 victorias-secret-Modelle 2014-hd

3.

Modell Tapeten 1366x768 jessica-hart-sexy

4.

Modell Tapeten 1366x768 megan-Coffey

5.

Modell Tapeten 1366x768 models_people_rosie_huntington_whiteley_portraits_top_model_1920x1080


Modell Tapeten HD Kollektionen

6.

83244-Modelle-at-Eisvogels-Kalender-Launch-in-napeansea-Road-mal

7.

Modell Tapeten HD Kollektionen

Modell Tapeten HD Kollektionen

8.

Modell Tapeten 1366x768 susan coffey

9.

Modell Tapeten 1366x768 vika levina

10.

Modell Tapeten HD Kollektionen

Modell Tapeten HD Kollektionen


Modell Tapeten HD Kollektionen

11.

Modell Tapeten 1366x768 Wang Mingming schöne Modelle Wallpaper

12.

Modell Tapeten 1366x768 Frauen, Modelle niedlichen schönen schö

13.

Modell Tapeten 1366x768 Frauen-Berühmtheit-demi-lovato-Modelle

14.

Modell Tapeten 1366x768 Yesica-Toscanini

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Modelle

Modellierung als Beruf zunächst in Gründung 1853 von Charles Frederick Worth, der "Vater der Haute Couture", als er fragte seine Frau, Marie Vernet Worth, die Kleidung zu modellieren er entworfen. Der Begriff "Haus-Modell” wurde geprägt, um diese Art von Arbeit zu beschreiben. Schließlich, dies wurde eine gängige Praxis für Pariser Modehäuser. Es gab keine Standard-physikalischen Messanforderungen für ein Modell, und die meisten Designer verwenden würden Frauen von unterschiedlichen Größen Vielfalt in ihren Entwürfen zu demonstrieren.

Mit der Entwicklung der Modefotografie, die Modellierung Beruf Foto Modellierung erweitert. Models blieben ziemlich anonym, und relativ schlecht bezahlt, bis in die späten 1950er Jahre. Einer der ersten bekannten Modelle war Lisa Fonssagrives, die war sehr beliebt in den 1930er Jahren. Fonssagrives erschien auf über 200 Vogue Cover, und sie führte Namen Anerkennung der Bedeutung der Vogue in die Karrieren von Models Gestaltung. Im 1946, Ford Models wurde von Eileen und Gerard Ford in New York gegründet; es ist eines der ältesten Modelagenturen in der Welt. Eines der beliebtesten Modelle in den 1940er Jahren war Jinx Falkenburg, die dafür bezahlt wurde $25 pro Stunde, eine große Summe zu der Zeit. Während der 1940er und 1950er Jahre, Wilhelmina Cooper, Jean Patchett, und Codes, Dorian Leigh, Suzy Parker, Evelyn Tripp, Carmen Dell'Orefice, und Lisa Fonssagrives dominiert Mode. Dorothea-Kirche gehörte zu den ersten schwarzen Modelle in der Branche Berühmtheit in Paris zu gewinnen. aber, Diese Modelle waren unbekannt außerhalb der Fashion-Community. Im Vergleich zu den heutigen Modellen, die Modelle der 1950er Jahre waren mehr wollüstig. Wilhelmina Cooper Messungen waren 38″-24″-36″ während Messungen Chanel Iman ist über 32″-23″-33″

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Modell Tapeten HD Collections Give us a mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Celebrities / model wallpapers HD Collections

model wallpapers HD Collections

model wallpapers HD Collections

Here Is a Collection Of model wallpapers HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

model-wallpapers-1366x768-HD-Image-Cute-Hollywood-Model-720x450

model wallpapers HD Collections

clouds

2.

model-wallpapers-1366x768-victorias-secret-models-2014-hd-720x404

clouds

3.

model-wallpapers-1366x768-jessica-hart-sexy-720x405

clouds

4.

model-wallpapers-1366x768-megan-coffey-720x405

clouds

5.

model-wallpapers-1366x768-models_people_rosie_huntington_whiteley_portraits_top_model_1920x1080-720x405


clouds

model wallpapers HD Collections

6.

model-wallpapers-1366x768-models-at-kingfisher-calendar-launch-in-napeansea-road-mallya-re-720x404

clouds

7.

model-wallpapers-1366x768-Susan_Coffey_sexy_beautiful_models_in_the_grass_HD-720x404

model wallpapers HD Collections

clouds

8.

model-wallpapers-1366x768-susan-coffey-720x396

clouds

9.

model-wallpapers-1366x768-vika-levina-720x450

clouds

10.

model-wallpapers-1366x768-Wallpaper-Apple-Mac-Beautiful-Models-Background-720x404

model wallpapers HD Collections


clouds

model wallpapers HD Collections

11.

model-wallpapers-1366x768-Wang-Mingming-beautiful-models-Wallpapers-720x404

clouds

12.

model-wallpapers-1366x768-women-models-cute-beautiful-lovely-720x450

clouds

13.

model-wallpapers-1366x768-women-celebrity-demi-lovato-models-720x404

clouds

14.

model-wallpapers-1366x768-Yesica-Toscanini-720x404

clouds

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Models

Modelling as a profession was first established in 1853 by Charles Frederick Worth, the “father of haute couture”, when he asked his wife, Marie Vernet Worth, to model the clothes he designed. The term “house model” was coined to describe this type of work. Eventually, this became a common practice for Parisian fashion houses. There were no standard physical measurement requirements for a model, and most designers would use women of varying sizes to demonstrate variety in their designs.

With the development of fashion photography, the modelling profession expanded to photo modelling. Models remained fairly anonymous, and relatively poorly paid, until the late 1950s. One of the first well-known models was Lisa Fonssagrives, who was very popular in the 1930s. Fonssagrives appeared on over 200 Vogue covers, and her name recognition led to the importance of Vogue in shaping the careers of fashion models. In 1946, Ford Models was established by Eileen and Gerard Ford in New York; it is one of the oldest model agencies in the world. One of the most popular models during the 1940s was Jinx Falkenburg who was paid $25 per hour, a large sum at the time. During the 1940s and 1950s, Wilhelmina Cooper, Jean Patchett, Dovima, Dorian Leigh, Suzy Parker, Evelyn Tripp, Carmen Dell’Orefice, and Lisa Fonssagrives dominated fashion. Dorothea Church was among the first black models in the industry to gain notoriety in Paris. However, these models were unknown outside the fashion community. Compared to today’s models, the models of the 1950s were more voluptuous. Wilhelmina Cooper’s measurements were 38″-24″-36″ whereas Chanel Iman’s measurements are 32″-23″-33″

Article Source : WikiPedia

If you Like This model wallpapers HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top