Startseite / Bikes / yamaha Bikes HD Wallpaper

yamaha Bikes HD Wallpaper

yamaha Bikes HD Wallpaper

Hier ist eine Sammlung von Yamaha Motorräder HD Bilder-Sammlung für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

yamaha Bikes HD Wallpaper

yamaha Bikes HD Wallpaper

2.

YAMAHA-R15-V2-Wallpapers-1366x768

3.

yamaha-r15-v2-0-1366x768

4.

yamaha-r15-schwarz-weiß-rot-Tapeten 1366x768

5.

yamaha-r6-wallpaper-Tapete 1366x768


yamaha Bikes HD Wallpaper

6.

yamaha Bikes HD Wallpaper

yamaha Bikes HD Wallpaper

7.

yamaha-r1-Tapete gelb 1366x768

8.

yamaha-r1-Tapete 1366x768

9.

yamaha-r1-Fahrrad-Lauf

10.

yamaha-r1 Tapete 1366x768


yamaha Bikes HD Wallpaper

11.

yamaha Bikes HD Wallpaper

yamaha Bikes HD Wallpaper

12.

yamaha_r6_motorcyles_wallpaper 1366x768

13.

yamaha r15 Geschwindigkeit 1366x768

14.

Yamaha R6 Tapete 1366x768

15.

Yamaha R6 hd Tapete 1366x768

16.

yamaha Bikes HD Wallpaper

yamaha Bikes HD Wallpaper

17.

2015-Yamaha-YZF-R1M-16 Tapete 1366x768

18.

2015-Yamaha-R1-R1M-HD-Tapeten-Tapete 1366x768

19.

2015-Yamaha-R1-R1M-HD-Wallpaper 1366x768

20.

2007_yamaha_yzfr6_race weite Tapete 1366x768


Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über yamaha

Yamaha wurde gegründet 1887 als Klavier und Harmonium Hersteller von Torakusu Yamaha als Nippon Gakki Unternehmen, Begrenzt(buchstäblich Japan Musikinstrument Manufacturing Corporation) in Hamamatsu, Präfektur Shizuoka und wurde im Oktober aufgenommen 12, 1897. Die Ursprünge des Unternehmens als Musikinstrument Hersteller sind noch heute in der Gruppe Logo reflektiert—ein Trio Stimmgabeln von ineinandergreif.

Nach dem Zweiten Weltkrieg, Präsident des Unternehmens Genichi Kawakami repurposed die Überreste der Kriegszeit Produktionsmaschinen des Unternehmens und die Kompetenz des Unternehmens in der metallurgischen Technologien für die Herstellung von Motorrädern. Die YA-1 (AKA Akatombo, die "Red Dragonfly"), von welchem 125 wurden im ersten Jahr der Produktion gebaut (1954), wurde zu Ehren des Gründers benannt. Es war ein 125er, Einzylinder, Zweitakt, Straßenmotorrad nach dem deutschen Rt 125 gemustert (die die britische Munitionsfirma, BSA, hatte auch in der Nachkriegszeit und hergestellt als Bantam und Harley-Davidson als Hummer kopiert. Im 1955, der Erfolg der YA-1 führte zur Gründung von Yamaha Motor Co., Ltd.

Yamaha hat der weltweit größte Hersteller von Musikinstrumenten der Welt entwickelt zu werden (einschließlich Klaviere, "silent” Klaviere, Schlagzeug, Gitarren, Blechbläser, Holzblasinstrumenten, Geigen, Violen, Celli, und Vibraphone), sowie ein führender Hersteller von Halbleitern, audio / visual, Computer verwandte Produkte, Sportwaren, Haushaltsgeräte, Spezialmetalle und Industrieroboter.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Yamaha Bikes HD Wallpaper Give us a mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Bikes / yamaha Bikes HD wallpaper

yamaha Bikes HD wallpaper

yamaha Bikes HD wallpaper

Here Is a Collection Of yamaha Bikes HD wallpaper  collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

yamaha Bikes HD wallpaper

yamaha Bikes HD wallpaper

clouds

2.

YAMAHA-R15-V2-WALLPAPERS-1366x768

clouds

3.

yamaha-r15-v2-0-1366x768

clouds

4.

yamaha-r15-black-white-red-wallpapers 1366x768

clouds

5.

yamaha-r6-wallpaper-wallpaper 1366x768


clouds

yamaha Bikes HD wallpaper

6.

yamaha Bikes HD wallpaper

yamaha Bikes HD wallpaper

clouds

7.

yamaha-r1-wallpaper yellow 1366x768

clouds

8.

yamaha-r1-wallpaper 1366x768

clouds

9.

yamaha-r1-bike-wheeling

clouds

10.

yamaha-r1 wallpaper 1366x768


clouds

yamaha Bikes HD wallpaper

11.

yamaha Bikes HD wallpaper

yamaha Bikes HD wallpaper

clouds

12.

yamaha_r6_motorcyles_wallpaper 1366x768

clouds

13.

yamaha r15 speed 1366x768

clouds

14.

yamaha r6 wallpaper 1366x768

clouds

15.

yamaha r6 hd wallpaper 1366x768

clouds

16.

yamaha Bikes HD wallpaper

yamaha Bikes HD wallpaper

clouds

17.

2015-Yamaha-YZF-R1M-16 wallpaper 1366x768

clouds

18.

2015-Yamaha-R1-R1M-HD-wallpapers-wallpaper 1366x768

clouds

19.

2015-Yamaha-R1-R1M-HD-wallpaper 1366x768

clouds

20.

2007_yamaha_yzfr6_race-wide wallpaper 1366x768


clouds

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about yamaha

Yamaha was established in 1887 as a piano and reed organ manufacturer by Torakusu Yamaha as Nippon Gakki Company, Limited  (literally Japan Musical Instrument Manufacturing Corporation) in Hamamatsu, Shizuoka prefecture and was incorporated on October 12, 1897. The company’s origins as a musical instrument manufacturer are still reflected today in the group’s logo—a trio of interlocking tuning forks.

After World War II, company president Genichi Kawakami repurposed the remains of the company’s war-time production machinery and the company’s expertise in metallurgical technologies to the manufacture of motorcycles. The YA-1 (AKA Akatombo, the “Red Dragonfly”), of which 125 were built in the first year of production (1954), was named in honour of the founder. It was a 125cc, single cylinder, two-stroke, street bike patterned after the German DKW RT125 (which the British munitions firm, BSA, had also copied in the post-war era and manufactured as the Bantam and Harley-Davidson as the Hummer. In 1955, the success of the YA-1 resulted in the founding of Yamaha Motor Co., Ltd.

Yamaha has grown to become the world’s largest manufacturer of musical instruments (including pianos, “silent” pianos, drums, guitars, brass instruments, woodwinds, violins, violas, celli, and vibraphones), as well as a leading manufacturer of semiconductors, audio/visual, computer related products, sporting goods, home appliances, specialty metals and industrial robots.

Article Source : WikiPedia

If you Like This yamaha Bikes HD wallpaper  Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top