Startseite / Mehr / Typografie Tapete 15 best Collection

Typografie Tapete 15 best Collection

Typografie Tapete 15 best Collection

Hier ist eine Sammlung von Typografie Tapete 15 Best Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Typografie Tapete 15 best Collection

Typografie Tapete 15 best Collection

2.

Typografie-1366-768-Tapete

3.

Typographie Tapete 1366x768 revolution_abstract_love_typography_grunge_hd

4.

Typografie Tapete 1366x768 Megan-Fox-Typografie

5.

Typografie Tapete 1366x768 Leben


Typografie Tapete 15 best Collection

6.

Typografie Tapete 15 best Collection

Typografie Tapete 15 best Collection

7.

Typographie Tapete 1366x768 I_love_you

8.

Typografie Tapete 1366x768 ich bin Ihre Tapete

9.

Typografie Tapete 1366x768 funny-minimalistisch-Zitate-text-Typografie-als ich geboren wurde

10.

Typografie Tapete 1366x768 Febs Erfolg


Typografie Tapete 15 best Collection

11.

Typografie Tapete 15 best Collection

Typografie Tapete 15 best Collection

12.

Typografie Tapete 1366x768 bigpreview_Men Die Typografie

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Typografie

Typografie ist die Kunst und Technik des Typs Anordnung Schriftsprache lesbar zu machen, lesbar, und ansprechend, wenn sie angezeigt. Die Anordnung des Typs beinhaltet die Auswahl Schriften, Punktgröße, Linienlänge, Zeilenabstand (führend), Buchstaben-Abstand (Verfolgung), und Einstellen der Raum innerhalb Buchstaben Paare (Kerning). Der Begriff Typografie wird auch auf den Stil angewendet, Anordnung, und das Erscheinungsbild der Buchstaben, Nummern, und Symbole, die durch den Prozess erstellt. Art-Design ist ein eng verwandten Handwerk, manchmal als Teil der Typografie; die meisten Typografen Design nicht Schriften, und einige Schriftdesigner hält sich nicht für Typografen. Typographie kann auch als Dekorationsvorrichtung verwendet werden,, in keinem Zusammenhang mit Kommunikation von Informationen.

Typografie ist die Arbeit von Setzer, Komponisten, Typografen, Grafikdesigner, Art-Direktoren, manga-Künstler, Comic-Zeichner, Graffiti-Künstler, und nun—jeder, der Worte arrangiert, Briefe, Nummern, und Symbole für die Veröffentlichung, anzeigen, oder Verteilung—von Angestellten und Newsletter Schriftsteller zu jeder Self-Publishing-Materialien. Bis zum digitalen Zeitalter, Typografie war ein spezialisierter Beruf. Die Digitalisierung eröffnet Typografie neue Generationen von zuvor unabhängigen Designern und Laien-Benutzer, und David Jury, Leiter der Grafik-Design am Colchester Institute in England, heißt es: "Typografie ist jetzt etwas, das jeder tut.” Da die Fähigkeit Typografie zu schaffen, ist allgegenwärtig geworden, die Anwendung von Prinzipien und am besten über Generationen von Fachkräften und Fachleuten entwickelt Praktiken hat sich verringert. Also zu einem Zeitpunkt, wissenschaftliche Techniken können die bewährten Traditionen unterstützen (z.B.. höhere Lesbarkeit mit der Verwendung von Serifen, Groß-und Kleinschreibung, Kontrast, etc.) durch das Verständnis der Grenzen der menschlichen Vision, Typografie oft fehlschlagen begegnet sein Hauptziel zu erreichen,, effektive Kommunikation.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie diese Typografie Hintergrund einrichten 15 Best Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / More / Typography wallpaper 15 Best Collection

Typography wallpaper 15 Best Collection

Typography wallpaper 15 Best Collection

Here Is a Collection Of Typography wallpaper 15 Best Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Typography wallpaper 15 Best Collection

Typography wallpaper 15 Best Collection

2.

typography-1366-768-wallpaper

3.

typography wallpaper 1366x768 revolution_abstract_love_typography_grunge_hd

4.

typography wallpaper 1366x768 Megan-Fox-Typography

5.

typography wallpaper 1366x768 life


Typography wallpaper 15 Best Collection

6.

Typography wallpaper 15 Best Collection

Typography wallpaper 15 Best Collection

7.

typography wallpaper 1366x768 I_love_you

8.

typography wallpaper 1366x768 i am your wallpaper

9.

typography wallpaper 1366x768 funny-minimalistic-quotes-text-typography-when i was born

10.

typography wallpaper 1366x768 Febs Success


Typography wallpaper 15 Best Collection

11.

Typography wallpaper 15 Best Collection

Typography wallpaper 15 Best Collection

12.

typography wallpaper 1366x768 bigpreview_Men Die Typography

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Typography

Typography is the art and technique of arranging type to make written language legible, readable, and appealing when displayed. The arrangement of type involves selecting typefaces, point size, line length, line-spacing (leading), letter-spacing (tracking), and adjusting the space within letters pairs (kerning). The term typography is also applied to the style, arrangement, and appearance of the letters, numbers, and symbols created by the process. Type design is a closely related craft, sometimes considered part of typography; most typographers do not design typefaces, and some type designers do not consider themselves typographers. Typography also may be used as a decorative device, unrelated to communication of information.

Typography is the work of typesetters, compositors, typographers, graphic designers, art directors, manga artists, comic book artists, graffiti artists, and now—anyone who arranges words, letters, numbers, and symbols for publication, display, or distribution—from clerical workers and newsletter writers to anyone self-publishing materials. Until the Digital Age, typography was a specialized occupation. Digitization opened up typography to new generations of previously unrelated designers and lay users, and David Jury, head of graphic design at Colchester Institute in England, states that “typography is now something everybody does.” As the capability to create typography has become ubiquitous, the application of principles and best practices developed over generations of skilled workers and professionals has diminished. So at a time when scientific techniques can support the proven traditions (e.g. greater legibility with the use of serifs, upper and lower case, contrast, etc.) through understanding the limitations of human vision, typography often encountered may fail to achieve its principal objective, effective communication.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Typography wallpaper 15 Best Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top