Startseite / Bikes / ktm Tapete HD Collection

ktm Tapete HD Collection

ktm Tapete HD Collection

Hier ist eine Sammlung von ktm Tapete HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

ktm Tapete HD Collection

ktm Tapete HD Collection

2.

ktm wallpaperktm-Moto

3.

ktm wallpaper2015-KTM-RC125

4.

ktm wallpaper2015-ktm-1190-RC8-r-hd-Tapeten

5.

ktm wallpaper_ktm_rc8_r_wallpaper


ktm Tapete HD Collection

6.

ktm Tapete HD Collection

ktm Tapete HD Collection

7.

ktm Tapete Super sport_rc_8_ktm

8.

ktm Tapete rc8 hd

9.

ktm Tapete rc 8 hd 1190

10.

ktm Tapete Rennen


ktm Tapete HD Collection

11.

ktm Tapete HD Collection

ktm Tapete HD Collection

12.

ktm Tapete ktm-rc8-1190-Motorrad-1920x1080

13.

ktm Tapete ktm-1190-RC8-Motorrad-hd-Tapete

14.

ktm Tapete ktm_rc8_1920x1080

15.

ktm Tapete ktm_1190_rc8_bikes_wallpaper

16.

ktm Tapete HD Collection

ktm Tapete HD Collection

17.

ktm Tapeten hd orange weiß

18.

ktm Tapete 1920x1080 hd

19.

ktm Tapete 1080x1920

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über ktm

KTM-Sport Motorrad AG ist eine österreichische Motorradhersteller, die gebildet wurde in 1992 aber Spuren seiner Gründung bereits in 1934. Im 1992 das Unternehmen wurde von der Muttergesellschaft KTM ausgegliedert, wenn sie in finanzielle Schwierigkeiten lief. KTM wurde in vier Unternehmen aufgeteilt, von denen alle teilten das KTM-Branding, und in der Gegenwart haben viele weitere Tochtergesellschaften mit der gleichen Branding. aber, KTM-Sport Motorrad wird am häufigsten mit der Marke KTM assoziiert, weil es weiterhin noch das Flaggschiff Geschäft der Muttergesellschaft.

KTM ist bekannt für seine Zweitakt- und Viertakt-Off-Road-Motorräder bekannt, obwohl in den letzten Jahren ist es in die Straße Motorrad-Produktion und Entwicklung von Sportwagen erweitert.

Im 1934 ein österreichischer Ingenieur Johann (Hans) Trunkenpolz setzen eine Metallbearbeitung und Schlosserei in Mattighofen nach oben. Im 1937 er begann DKW Motorräder und Opel-Fahrzeuge im Jahr zu verkaufen. Sein Geschäft wurde als Kraftfahrzeug Trunkenpolz Mattig bekannt, aber der Name war nicht eingetragene. Während des Zweiten Weltkrieges seine Frau kümmerte sich um das Geschäft, das vor allem von Dieselmotor Reparaturen wuchs.

Nach dem Krieg, Nachfrage nach Reparaturarbeiten fiel scharf und Trunkenpolz begann darüber nachzudenken, seine eigene Motorräder produzieren. Der Prototyp des ersten Motorrades R100 wurde hergestellt in 1951. Alle Komponenten des Motorrads wurden im Haus produziert, mit Ausnahme der Rotax-Motoren, die von Fichtel gemacht wurden & Sachs.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses ktm Tapete HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Bikes / ktm wallpaper HD Collection

ktm wallpaper HD Collection

ktm wallpaper HD Collection

Here Is a Collection Of ktm wallpaper HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

ktm wallpaper HD Collection

ktm wallpaper HD Collection

2.

ktm wallpaperktm-moto

3.

ktm wallpaper2015-KTM-RC125

4.

ktm wallpaper2015-ktm-1190-rc8-r-hd-wallpapers

5.

ktm wallpaper_ktm_rc8_r_wallpaper


ktm wallpaper HD Collection

6.

ktm wallpaper HD Collection

ktm wallpaper HD Collection

7.

ktm wallpaper super sport_rc_8_ktm

8.

ktm wallpaper rc8 hd

9.

ktm wallpaper rc 8 hd 1190

10.

ktm wallpaper racing


ktm wallpaper HD Collection

11.

ktm wallpaper HD Collection

ktm wallpaper HD Collection

12.

ktm wallpaper ktm-rc8-1190-motorbikes-1920x1080

13.

ktm wallpaper ktm-1190-rc8-motorcycle-hd-wallpaper

14.

ktm wallpaper ktm_rc8_1920x1080

15.

ktm wallpaper ktm_1190_rc8_bikes_wallpaper

16.

ktm wallpaper HD Collection

ktm wallpaper HD Collection

17.

ktm wallpaper hd orange white

18.

ktm wallpaper 1920x1080 hd

19.

ktm wallpaper 1080x1920

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about ktm

KTM-Sport motorcycle AG is an Austrian motorcycle manufacturer, which was formed in 1992 but traces its foundation as early as in 1934. In 1992 the company was spun off from its parent company KTM when it ran into financial troubles. KTM was split into four companies, all of which shared the same KTM branding, and in present have many more subsidiaries with the same branding. However, KTM-Sport motorcycle is most commonly associated with the KTM brand, because it still continues the flagship business of its parent company.

KTM is known for its two-stroke and four-stroke off-road motorcycles though in recent years it has expanded into street motorcycle production and developing sports cars.

In 1934 an Austrian engineer Johann (Hans) Trunkenpolz set up a metal working and locksmith shop in Mattighofen. In 1937 he started selling DKW motorcycles and Opel cars the following year. His shop was known as Kraftfahrzeug Trunkenpolz Mattighofen but the name was unregistered. During the Second World War his wife took care of the business which grew mainly of diesel engine repairs.

After the war, demand for repair works fell sharply and Trunkenpolz started thinking about producing his own motorcycles. The prototype of first motorcycle R100 was produced in 1951. All of the components of the motorcycle were produced in house, except for the Rotax engines which were made by Fichtel & Sachs.

Article Source : WikiPedia

If you Like This ktm wallpaper HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top