Startseite / Welt / Indien Tapete HD Kollektionen

Indien Tapete HD Kollektionen

Indien Tapete HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Indien Tapete HD Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Indien Tapete HD Kollektionen

Indien Tapete HD Kollektionen

2.

Indien Tapete 1366x768 Taj_Mahal_India

3.

Indien Tapete 1366x768 taj_mahal_agra_india_mausoleum_mosque

4.

Indien Tapete 1366x768 mosque_in_india

5.

Indien Tapete 1366x768 india-Gate-in-Nacht


Indien Tapete HD Kollektionen

6.

Indien Tapete HD Kollektionen

Indien Tapete HD Kollektionen

7.

Indien Tapete 1366x768 india_building_stone_sky_river_beach

8.

Indien Tapete 1366x768 india_akshardham_temple_beautiful_top_view_panorama

9.

Indien Tapete 1366x768 golden-Tempel-india

10.

Indien Tapete HD Kollektionen

Indien Tapete HD Kollektionen


Indien Tapete HD Kollektionen

11.

Indien Tapete HD Kollektionen

Indien Tapete HD Kollektionen

12.

Indien Tapete 1366x768 amritsar_india_punjab_city_evening_temple_harmandir_sahib

13.

Indien Tapete 1366x768 -amer-fort-india-world-Tapete

14.

Indien Tapete 1366x768 agra-fort_india

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Indien

Indien, offiziell die Republik Indien ist ein Land in Südasien. Es ist das siebtgrößte Land Gebiet, das zweitbevölkerungsreichste Land (mit über 1.2 Milliarden Menschen), und die bevölkerungsreichste Demokratie der Welt. Begrenzt durch den Indischen Ozean im Süden, das Arabische Meer an der Süd-West, und die Bucht von Bengalen im Südosten, es teilt Landesgrenzen mit Pakistan im Westen; China, Nepal, und Bhutan im Nordosten; und Myanmar (Birma) und Bangladesch im Osten. Im Indischen Ozean, Indien ist in der Nähe von Sri Lanka und den Malediven; in Ergänzung, Indischen Andamanen und Nikobaren teilen sich eine maritime Grenze zu Thailand und Indonesien.

Heimat der alten Indus-Kultur und eine Region der historischen Handelswege und große Reiche, der indische Subkontinent mit seinen kommerziellen und kulturellen Reichtum für einen Großteil seiner langen Geschichte identifiziert. Vier Religionen—Hinduismus, Buddhismus, Jainismus, und Sikhismus—hier ihren Ursprung, während Zoroastrismus, Judentum, Christentum, und kam Islam im 1. Jahrtausend CE und prägte auch die vielfältige Kultur der Region. Nach und nach im Anhang und unter der Verwaltung der British East India Company aus dem frühen 18. Jahrhundert gebracht und direkt vom Vereinigten Königreich nach der indischen Rebellion verwaltet von 1857, Indien wurde eine unabhängige Nation in 1947 nach einem Kampf für die Unabhängigkeit, die durch gewaltfreien Widerstand der Leitung von Mahatma Gandhi war geprägt.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie uns Like This Indien Tapete HD Collections Geben Sie einen mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / World / india wallpaper HD Collections

india wallpaper HD Collections

india wallpaper HD Collections

Here Is a Collection Of india wallpaper HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

india wallpaper HD Collections

india wallpaper HD Collections

clouds

2.

india wallpaper 1366x768 Taj_Mahal_India

clouds

3.

india wallpaper 1366x768 taj_mahal_agra_india_mausoleum_mosque

clouds

4.

india wallpaper 1366x768 mosque_in_india

clouds

5.

india wallpaper 1366x768 india-gate-in-night


clouds

india wallpaper HD Collections

6.

india wallpaper HD Collections

india wallpaper HD Collections

clouds

7.

india wallpaper 1366x768 india_building_stone_sky_river_beach

clouds

8.

india wallpaper 1366x768 india_akshardham_temple_beautiful_top_view_panorama

clouds

9.

india wallpaper 1366x768 golden-temple-india

clouds

10.

india wallpaper HD Collections

india wallpaper HD Collections


clouds

india wallpaper HD Collections

11.

india wallpaper HD Collections

india wallpaper HD Collections

clouds

12.

india wallpaper 1366x768 amritsar_india_punjab_city_evening_temple_harmandir_sahib

clouds

13.

india wallpaper 1366x768 -amer-fort-india-world-wallpaper

clouds

14.

india wallpaper 1366x768 agra-fort_india

clouds

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about india

India, officially the Republic of India is a country in South Asia. It is the seventh-largest country by area, the second-most populous country (with over 1.2 billion people), and the most populous democracy in the world. Bounded by the Indian Ocean on the south, the Arabian Sea on the south-west, and the Bay of Bengal on the south-east, it shares land borders with Pakistan to the west; China, Nepal, and Bhutan to the north-east; and Myanmar (Burma) and Bangladesh to the east. In the Indian Ocean, India is in the vicinity of Sri Lanka and the Maldives; in addition, India’s Andaman and Nicobar Islands share a maritime border with Thailand and Indonesia.

Home to the ancient Indus Valley Civilisation and a region of historic trade routes and vast empires, the Indian subcontinent was identified with its commercial and cultural wealth for much of its long history. Four religions—Hinduism, Buddhism, Jainism, and Sikhism—originated here, whereas Zoroastrianism, Judaism, Christianity, and Islam arrived in the 1st millennium CE and also shaped the region’s diverse culture. Gradually annexed by and brought under the administration of the British East India Company from the early 18th century and administered directly by the United Kingdom after the Indian Rebellion of 1857, India became an independent nation in 1947 after a struggle for independence that was marked by non-violent resistance led by Mahatma Gandhi.

Article Source : WikiPedia

If you Like This india wallpaper HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top