Startseite / Bikes / Ducati Wallpaper HD Collection

Ducati Wallpaper HD Collection

Ducati Wallpaper HD Collection

Hier ist eine Sammlung von Ducati Tapete HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Ducati Wallpaper HD Collection

Ducati Wallpaper HD Collection

2.

ducati Tapete Fahrzeuge-ducati-1199-panigale

3.

Tapete Ducati Ducati 899 Superbike-Panigale-2014-1366x768-004

4.

ducati Tapete ducati-Monster-696

5.

ducati Tapete ducati-diavel-Auspuffrohre


Ducati Wallpaper HD Collection

6.

Ducati Wallpaper HD Collection

Ducati Wallpaper HD Collection

7.

ducati Tapete ducati-12-h_race

8.

Ducati Tapete ducati_moto_bike_motocycles

9.

ducati Tapete ducati_monster_1100_rear-normal

10.

ducati Tapete Ducati_Monster_1100_Evo


Ducati Wallpaper HD Collection

11.

Ducati Wallpaper HD Collection

Ducati Wallpaper HD Collection

12.

ducati Tapete Ducati rot hd

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Ducati

Im 1926 Antonio Cavalieri Ducati und seine drei Söhne, Adriano, Marcello, und Bruno Cavalieri Ducati; gegründet Scientific Society Radio-Brevetti Ducati in Bologna Vakuumröhren zu produzieren, Kondensatoren und andere Funkkomponenten. Im 1935 sie waren erfolgreich genug, um mit dem Bau einer neuen Fabrik in Borgo Panigale Bereich der Stadt ermöglichen. Die Produktion wurde im Zweiten Weltkrieg beibehalten, trotz der Ducati-Fabrik eine wiederholte Ziel der alliierten Bombardierung sein.

Ducati-Fabrik

Ducati "Welpe", 1950
inzwischen, an der kleinen Turiner Firma CHART (Italienische Unternehmen für Anwendungen in der Luftfahrt-Auto-Techniken), Aldo Farinelli begann auf Fahrrädern einen kleinen pushrod-Motor für die Montage. Kaum einen Monat nach der offiziellen Befreiung Italiens in 1944, CHART ihre Absicht angekündigt, konzipiert sell dieser Motor, die "Cucciolo genannt” (Italienisch für "Welpen,” in Bezug auf die markanten Auspuffgeräusch) zur Öffentlichkeit. Die ersten Cucciolos zur Verfügung standen allein, montiert auf Standard-Fahrräder werden, durch den Käufer; aber, Geschäftsleute kaufte bald die kleinen Motoren in der Menge, und bot komplette Motorfahrrad Einheiten zum Verkauf.

Im 1950, nach mehr als 200,000 Cucciolos verkauft worden, in Zusammenarbeit mit der Farbe, die Ducati Firma bot schließlich seine eigene Cucciolo-basierte Motorrad. Dieser erste Ducati Motorrad war ein 48 cc Fahrrad mit einem Gewicht von 98 Pfund (44 kg) mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40 mph (64 km / h) hatte ein 15 mm Vergaser geben knapp 200 mpg-USA (1.2 L / 100 km; 240 mpg-imp). Ducati fiel bald das Cucciolo Namen zu Gunsten der "55M” und "65TL".

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Ducati Wallpaper HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Bikes / Ducati wallpaper HD Collection

Ducati wallpaper HD Collection

Ducati wallpaper HD Collection

Here Is a Collection Of Ducati wallpaper HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Ducati wallpaper HD Collection

Ducati wallpaper HD Collection

2.

ducati wallpaper vehicles-ducati-1199-panigale

3.

ducati wallpaper Ducati-Superbike-899-Panigale-2014-1366x768-004

4.

ducati wallpaper ducati-monster-696

5.

ducati wallpaper ducati-diavel-exhaust-pipes


Ducati wallpaper HD Collection

6.

Ducati wallpaper HD Collection

Ducati wallpaper HD Collection

7.

ducati wallpaper ducati-12-h_race

8.

ducati wallpaper ducati_moto_bike_motocycles

9.

ducati wallpaper ducati_monster_1100_rear-normal

10.

ducati wallpaper Ducati_Monster_1100_Evo


Ducati wallpaper HD Collection

11.

Ducati wallpaper HD Collection

Ducati wallpaper HD Collection

12.

ducati wallpaper Ducati red hd

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Ducati

In 1926 Antonio Cavalieri Ducati and his three sons, Adriano, Marcello, and Bruno Cavalieri Ducati; founded Società Scientifica Radio Brevetti Ducati in Bologna to produce vacuum tubes, condensers and other radio components. In 1935 they had become successful enough to enable construction of a new factory in the Borgo Panigale area of the city. Production was maintained during World War II, despite the Ducati factory being a repeated target of Allied bombing.

Ducati Factory

Ducati “Cucciolo”, 1950
Meanwhile, at the small Turinese firm SIATA (Societa Italiana per Applicazioni Tecniche Auto-Aviatorie), Aldo Farinelli began developing a small pushrod engine for mounting on bicycles. Barely a month after the official liberation of Italy in 1944, SIATA announced its intention to sell this engine, called the “Cucciolo” (Italian for “puppy,” in reference to the distinctive exhaust sound) to the public. The first Cucciolos were available alone, to be mounted on standard bicycles, by the buyer; however, businessmen soon bought the little engines in quantity, and offered complete motorized-bicycle units for sale.

In 1950, after more than 200,000 Cucciolos had been sold, in collaboration with SIATA, the Ducati firm finally offered its own Cucciolo-based motorcycle. This first Ducati motorcycle was a 48 cc bike weighing 98 lb (44 kg) with a top speed of 40 mph (64 km/h) had a 15 mm carburetor giving just under 200 mpg-US (1.2 L/100 km; 240 mpg-imp). Ducati soon dropped the Cucciolo name in favor of “55M” and “65TL”.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Ducati wallpaper HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top