Startseite / Niedlich / Baby-Tapeten HD Collection

Baby-Tapeten HD Collection

Baby-Tapeten HD Collection

Hier ist eine Sammlung von Baby Bilder HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Baby-Tapeten HD Collection

Baby-Tapeten HD Collection

2.

Baby-Tapeten Cute-Baby-Mädchen-in-Regen-mit umberlla

3.

Baby-Tapeten Cute-Baby-Mädchen-im Stuhl

4.

Baby-Tapeten Cute-Rosa-Kleid-With-Rosa-Rose-HD-Bilder

5.

Baby-Tapeten cutest_baby_girl weit


Baby-Tapeten HD Collection

6.

Baby-Tapeten HD Collection

Baby-Tapeten HD Collection

7.

Baby-Tapeten mit Blume in der Hand

8.

Baby-Tapeten Swimmig

9.

Baby-Tapeten sweet-mit-baby-Bild

10.

Baby-Tapeten Full-HD-Wallpaper


Baby-Tapeten HD Collection

11.

Baby-Tapeten HD Collection

Baby-Tapeten HD Collection

12.

Baby-Tapeten cute-Baby-Mädchen lächelnd

13.

Baby-Tapeten niedlich-baby-funny-Swing-Mädchen-Tapeten

14.

Baby-Tapeten schöne Frisur und Lächeln

15.

Baby-Tapeten Baby-Fotos-schön

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Baby

Ein Kleinkind oder Baby (von dem lateinischen Wort infans, bedeutet "nicht in der Lage zu sprechen” oder "sprachlos") ist die sehr jungen Pflänzchen eines menschlichen oder tierischen. Wenn auf den Menschen übertragen, der Begriff ist in der Regel synonym mit Baby oder Kind (in Schottisches Englisch), aber letztere wird gewöhnlich an den jungen aller Tierarten angewendet. Wenn ein Mensch Kind lernt laufen, Der Begriff Kleinkind anstelle verwendet werden können.

Der Begriff Säugling wird in der Regel für kleine Kinder im Alter zwischen angewandter 1 Monat und 12 Monate; aber, Definitionen können zwischen der Geburt variieren und 1 Altersjahr, oder sogar zwischen Geburt und 2 Alter. Ein Neugeborenes ist ein Kind, das nur Stunden, Tage, oder bis zu ein paar Wochen alt.

In der medizinischen Kontexten, Neugeborene oder Neugeborene (aus dem lateinischen, Neugeborener, neu geboren) bezieht sich auf ein Kleinkind in der ersten 28 Tage nach der Geburt;[1] Der Begriff gilt für Frühchen, postmature Säuglinge, und voller Neugeborenen. Vor der Geburt, der Begriff Fötus verwendet. Im Vereinigten Königreich, Säugling ist ein Begriff, der an Schulkinder zwischen vier Jahren angewendet werden können und sieben. Als Rechtsterminologie, "Kindheit” weiterhin von der Geburt bis zum Alter von 18.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Baby-Tapeten HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Cute / Baby wallpapers HD Collection

Baby wallpapers HD Collection

Baby wallpapers HD Collection

Here Is a Collection Of Baby wallpapers HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Baby wallpapers HD Collection

Baby wallpapers HD Collection

2.

Baby wallpapers Cute-Baby-Girl-in-Rain-with umberlla

3.

Baby wallpapers Cute-baby-girl-in chair

4.

Baby wallpapers Cute-Pink-Dress-With-Pink-Rose-HD-Images

5.

Baby wallpapers cutest_baby_girl-wide


Baby wallpapers HD Collection

6.

Baby wallpapers HD Collection

Baby wallpapers HD Collection

7.

Baby wallpapers with flower in hand

8.

Baby wallpapers swimmig

9.

Baby wallpapers sweet-with-baby-image

10.

Baby wallpapers Full-HD Wallpapers


Baby wallpapers HD Collection

11.

Baby wallpapers HD Collection

Baby wallpapers HD Collection

12.

Baby wallpapers cute-baby-girl smiling

13.

Baby wallpapers cute-baby-funny-swing-girls-wallpapers

14.

Baby wallpapers beautiful hairstyle and smile

15.

Baby wallpapers baby-photos-beautiful

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Baby

An infant or baby (from the Latin word infans, meaning “unable to speak” or “speechless”) is the very young offspring of a human or animal. When applied to humans, the term is usually considered synonymous with baby or bairn (in Scottish English), but the latter is commonly applied to the young of any animal. When a human child learns to walk, the term toddler may be used instead.

The term infant is typically applied to young children between the ages of 1 month and 12 months; however, definitions may vary between birth and 1 year of age, or even between birth and 2 years of age. A newborn is an infant who is only hours, days, or up to a few weeks old.

In medical contexts, newborn or neonate (from Latin, neonatus, newborn) refers to an infant in the first 28 days after birth;[1] the term applies to premature infants, postmature infants, and full term infants. Before birth, the term fetus is used. In the UK, infant is a term that can be applied to school children aged between four and seven. As a legal terminology, “infancy” continues from birth until age 18.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Baby wallpapers HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top