Startseite / Abstrakt / Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

Ist hier Tribal Tapete 15 Überwältigendes Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

2.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen tribal-Tapeten-Schädel

3.

Tribal Tapete 15 Kümmern Sammlungen Tribal-Wallpaper-Drachen Blowing

4.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen tribal_wolf_black_low_polly_render_blender

5.

Tribal Tapete 15 Kümmern Sammlungen Tiger Blowing


Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

6.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen palet-Stammes-Tätowierung

7.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen metallic-grau-Stammes

8.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen hd niedlich

9.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

10.

Tribal Tapete 15 Kümmern Sammlungen Frei Tribal-Wall Blowing


Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

11.

Tribal Tapete 15 Kümmern Sammlungen Blume Blowing

12.

Tribal Tapete 15 Kümmern Sammlungen Blumenkunst-Blowing

13.

Tribal Tapete 15 Geist weht Sammlungen Gesicht innen

14.

Tribal Tapete 15 Kümmern Sammlungen -Cool-Stammes-Hintergrund Blasen

15.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen schön

16.

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

Tribal Tapete 15 Überwältigendes Sammlungen

17.

Tribal Tapete 15 Kümmern Sammlungen Blume hd Blasen

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Tribal

Die Tribal Hidage ist eine Liste von fünfunddreißig Stämme, die in der angelsächsischen England einige Zeit zwischen dem 7. und 9. Jahrhundert zusammengestellt wurde. Es enthält eine Anzahl von unabhängigen Königreiche und andere kleinere Gebiete und weist eine Anzahl von Häuten zu jedem. Die Liste der Stämme wird von Mercia geleitet und besteht fast ausschließlich aus Völkern, die südlich des Humber-Mündung und Gebieten lebten, die die Mercian Reich umgeben, von denen einige noch nie von Wissenschaftlern zufriedenstellend identifiziert worden. Der Wert von 100,000 Häuten für Wessex ist bei weitem das größte: es wurde vorgeschlagen, dass dies eine bewußte Übertreibung.

Der ursprüngliche Zweck des Tribal Hidage bleibt unbekannt: viele Wissenschaftler glauben, dass es ein Tribut Liste war von einem König erstellt, aber auch andere Möglichkeiten vorgeschlagen worden,. Die hidage Zahlen können rein symbolisch sein und spiegeln nur das Ansehen der einzelnen Gebiete, oder sie können ein frühes Beispiel für die Buchführung darstellen. Viele Historiker sind davon überzeugt, dass das Tribal Hidage entstand aus Mercia, die dominierten südlichen angelsächsischen England bis zum Beginn des 9. Jahrhunderts, aber andere haben argumentiert, dass der Text von Northumbria in Herkunft.

Die Tribal Hidage hat sich seit der Mitte des 19. Jahrhunderts Historiker von großer Bedeutung, zum Teil, weil es erwähnt Gebiete nicht eingetragen in anderen Dokumenten. Versuche, alle Namen in der Liste zu verbinden mit modernen Orte sind hoch spekulativ und alle sich daraus ergebenden Karten sind mit Vorsicht zu behandeln. Drei verschiedene Versionen (oder Rezensionen) des Tribal Hidage haben überlebt, von denen zwei einander ähnlich: eine stammt aus dem 11. Jahrhundert und ist Teil eines Konvoluts von Werken ist; eine andere ist in einem aus dem 17. Jahrhundert lateinischen Abhandlung enthielt; die dritte Version, die in sechs mittelalterlichen Manuskripten überlebt, viele Auslassungen und Schreibvarianten hat. erscheinen alle drei Versionen auf demselben verlorenen Manuskript zu beruhen,: Historiker haben es nicht gelungen, einen Termin für die Original-Zusammenstellung zu etablieren. Die Tribal Hidage verwendet worden Theorien über die politische Organisation der Angelsachsen zu konstruieren, und einen Einblick in die Mercian Staat und seinen Nachbarn zu einer Zeit zu geben, wenn Mercia gehalten Hegemonie über eine Reihe anderer Völker. Es wurde verwendet, Theorien über den Ursprung und die Position der Stämme in der Liste und die Art und Weise zu unterstützen, in denen die Stämme wurden systematisch bewertet und von anderen ausgeschlossen. Einige Historiker haben vorgeschlagen, dass die Tribal Hidage ist nicht eine Liste der Völker, sondern von Verwaltungsbereichen.

Wenn Sie diese Tribal Hintergrund einrichten 15 Geist weht Sammlungen Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Abstract / Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

Here Is Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-wolf-art-hd-720x576

Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

clouds

2.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-tribal-wallpapers-skull-720x405

clouds

3.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-Tribal-Wallpaper-dragon-720x449
clouds

4.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-tribal_wolf_black_low_polly_render_blender-720x392
clouds

5.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-tiger-720x540


clouds

Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

6.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-palet-tribal-tattoo-720x404
clouds

7.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-metallic-gray-tribal-720x450
clouds

8.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-hd-cute-720x539
clouds

9.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-green_tribal_wallpaper-720x449

Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

clouds

10.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-Free-Tribal-Wallpapers-720x450


clouds

Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

11.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-flower-720x450
clouds

12.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-flower-art-720x450
clouds

13.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-face-inside-720x405
clouds

14.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-cool-tribal-background-720x405
clouds

15.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-beautiful-720x540

clouds

16.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-_wolf_tribal--720x450

Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections

clouds

17.

Tribal-wallpaper-15-Mind-Blowing-collections-flower-hd-720x449

clouds

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Tribal

The Tribal Hidage is a list of thirty-five tribes that was compiled in Anglo-Saxon England some time between the 7th and 9th centuries. It includes a number of independent kingdoms and other smaller territories and assigns a number of hides to each one. The list of tribes is headed by Mercia and consists almost exclusively of peoples who lived south of the Humber estuary and territories that surrounded the Mercian kingdom, some of which have never been satisfactorily identified by scholars. The value of 100,000 hides for Wessex is by far the largest: it has been suggested that this was a deliberate exaggeration.

The original purpose of the Tribal Hidage remains unknown: many scholars believe that it was a tribute list created by a king, but other possibilities have been suggested. The hidage figures may be purely symbolic and merely reflect the prestige of each territory, or they may represent an early example of book-keeping. Many historians are convinced that the Tribal Hidage originated from Mercia, which dominated southern Anglo-Saxon England until the start of the 9th century, but others have argued that the text was Northumbrian in origin.

The Tribal Hidage has been of great importance to historians since the middle of the 19th century, partly because it mentions territories unrecorded in other documents. Attempts to link all the names in the list with modern places are highly speculative and all resulting maps are treated with caution. Three different versions (or recensions) of the Tribal Hidage have survived, two of which resemble each other: one dates from the 11th century and is part of a miscellany of works; another is contained in a 17th-century Latin treatise; the third version, which has survived in six mediaeval manuscripts, has many omissions and spelling variations. All three versions appear to be based on the same lost manuscript: historians have been unable to establish a date for the original compilation. The Tribal Hidage has been used to construct theories about the political organisation of the Anglo-Saxons, and to give an insight into the Mercian state and its neighbours at a time when Mercia held hegemony over a number of other peoples. It has been used to support theories regarding the origin and location of the tribes in the list and the way in which the tribes were systematically assessed and ruled by others. Some historians have proposed that the Tribal Hidage is not a list of peoples but of administrative areas.

If you Like This Tribal wallpaper 15 Mind Blowing collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top