Startseite / Natur / Sommer-Tapete HD Kollektionen

Sommer-Tapete HD Kollektionen

Sommer-Tapete HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Sommer-Tapete HD-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Summer wallpaper HD Collections

Sommer-Tapete HD Kollektionen

clouds

2.

summer wallpaper 1366x768 A-boat-on-the-beach-in-summer

clouds

3.

summer wallpaper 1366x768 beach-summer-palms

clouds

4.

summer wallpaper 1366x768 beautiful

clouds

5.

summer wallpaper 1366x768 boat-free-hd-summer


clouds

Sommer-Tapete HD Kollektionen

6.

Summer wallpaper HD Collections

Sommer-Tapete HD Kollektionen

clouds

7.

summer wallpaper 1366x768 cornfield-summer-hd

clouds

8.

summer wallpaper 1366x768 HD_Beautiful_Lovely_Summer_Season_Beach_Wallpapers

clouds

9.

summer wallpaper 1366x768 island_summer_sky_sand_beach_palm_trees_stones

clouds

10.

Summer wallpaper HD Collections

Sommer-Tapete HD Kollektionen


clouds

Sommer-Tapete HD Kollektionen

11.

summer wallpaper 1366x768 moon-sun-night-seasons-summer

clouds

12.

summer wallpaper 1366x768 nature_waterfall_summer_lake_trees

clouds

13.

summer wallpaper 1366x768 Summer-day-Meadow

clouds

14.

summer wallpaper 1366x768 Summer-evening-Cornfield

clouds

15.

summer wallpaper 1366x768 summer-hd-2-background

clouds

16.

Summer wallpaper HD Collections

Sommer-Tapete HD Kollektionen

clouds

17.

summer wallpaper 1366x768 summer-season-hd

clouds

18.

summer wallpaper 1366x768 summer-sunshine

clouds

19.

summer wallpaper 1366x768 The-shade-of-oak-in-summer

clouds

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Sommer

Der Sommer ist die heißeste der vier gemäßigten Jahreszeiten, fallen zwischen Frühling und Herbst. An der Sommersonnenwende, die Tage am längsten sind und die Nächte am kürzesten, mit Tageslänge abnimmt, wie schreitet die Saison nach der Sonnenwende. Das Datum für den Beginn des Sommers ist je nach Klima, Tradition und Kultur, aber wenn es ist Sommer in der nördlichen Hemisphäre, es ist Winter in der südlichen Hemisphäre, und umgekehrt.

Von einer astronomischen Sicht, die Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden würde die Mitte der jeweiligen Jahreszeiten, aber manchmal astronomische Sommer wird definiert, bei der Sonnenwende als Ausgangs, die Zeit der maximalen Sonneneinstrahlung, oder auf dem traditionellen Datum Juni 21. Eine variable saisonale Verzögerung bedeutet, dass das meteorologische Zentrum der Saison, welches basierend auf Durchschnittstemperatur Muster, tritt auf mehrere Wochen nach dem Zeitpunkt der maximalen Sonneneinstrahlung. Laut Meteorologen, Sommer erstreckt sich über den ganzen Monat Juni, Juli, und August in der nördlichen Hemisphäre und die ganzen Monate Dezember, Januar, und Februar in der südlichen Hemisphäre. Unter meteorologischen Definitionen, werden alle Jahreszeiten willkürlich zu Beginn eines Kalendermonats beginnen gesetzt und am Ende eines Monatsende. Diese meteorologischen Definition des Sommers entspricht daher auch der allgemein betrachtet Begriff des Sommers als die Saison mit der längsten (und wärmsten) Tage des Jahres, in denen Tageslicht vorherrscht. Die meteorologische Berechnung der Jahreszeiten wird in Australien, Österreich, Dänemark, der ehemaligen Sowjetunion und Japan. Es wird auch von vielen in dem Vereinigten Königreich verwendet. In Irland, In den Sommermonaten nach dem nationalen Wetterdienst, Met Éireann, Juni sind, Juli und August. aber, nach dem irischen Kalender, Sommer beginnt am 1 Mai und endet am 1 August. Schulbücher in Irland folgen der kulturellen Norm des Sommers die am 1 Mai statt der meteorologischen Definition 1 Juni.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Sommer-Tapete HD Kollektionen Give us a mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Nature / Summer wallpaper HD Collections

Summer wallpaper HD Collections

Summer wallpaper HD Collections

Here Is a Collection Of Summer wallpaper HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

summer-wallpaper-1366x768-_Summer_pathway-720x404

Summer wallpaper HD Collections

clouds

2.

summer-wallpaper-1366x768-A-boat-on-the-beach-in-summer-720x404

clouds

3.

summer-wallpaper-1366x768-beach-summer-palms-720x404

clouds

4.

summer-wallpaper-1366x768-beautiful-720x404

clouds

5.

summer-wallpaper-1366x768-boat-free-hd-summer-720x404


clouds

Summer wallpaper HD Collections

6.

summer-wallpaper-1366x768-Cool-summer-720x404

Summer wallpaper HD Collections

clouds

7.

summer-wallpaper-1366x768-cornfield-summer-hd-720x404

clouds

8.

summer-wallpaper-1366x768-HD_Beautiful_Lovely_Summer_Season_Beach_Wallpapers-720x404

clouds

9.

summer-wallpaper-1366x768-island_summer_sky_sand_beach_palm_trees_stones-720x404

clouds

10.

summer-wallpaper-1366x768-magic-summer-vacation-720x404

Summer wallpaper HD Collections


clouds

Summer wallpaper HD Collections

11.

summer-wallpaper-1366x768-moon-sun-night-seasons-summer-720x404

clouds

12.

summer-wallpaper-1366x768-nature_waterfall_summer_lake_trees-720x404

clouds

13.

summer-wallpaper-1366x768-Summer-day-Meadow-720x404

clouds

14.

summer-wallpaper-1366x768-Summer-evening-Cornfield-720x404

clouds

15.

summer-wallpaper-1366x768-summer-hd-2-background-720x404

clouds

16.

summer-wallpaper-1366x768-summer-season-720x405

Summer wallpaper HD Collections

clouds

17.

summer-wallpaper-1366x768-summer-season-hd-720x405

clouds

18.

summer-wallpaper-1366x768-summer-sunshine-720x404

clouds

19.

summer-wallpaper-1366x768-The-shade-of-oak-in-summer-720x404

clouds

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Summer

Summer is the hottest of the four temperate seasons, falling between spring and autumn. At the summer solstice, the days are longest and the nights are shortest, with day-length decreasing as the season progresses after the solstice. The date of the beginning of summer varies according to climate, tradition and culture, but when it is summer in the Northern Hemisphere, it is winter in the Southern Hemisphere, and vice versa.

From an astronomical view, the equinoxes and solstices would be the middle of the respective seasons, but sometimes astronomical summer is defined as starting at the solstice, the time of maximal insolation, or on the traditional date of June 21. A variable seasonal lag means that the meteorological center of the season, which is based on average temperature patterns, occurs several weeks after the time of maximal insolation. According to meteorologists, summer extends for the whole months of June, July, and August in the northern hemisphere and the whole months of December, January, and February in the southern hemisphere. Under meteorological definitions, all seasons are arbitrarily set to start at the beginning of a calendar month and end at the end of a month. This meteorological definition of summer also aligns with the commonly viewed notion of summer as the season with the longest (and warmest) days of the year, in which daylight predominates. The meteorological reckoning of seasons is used in Australia, Austria, Denmark, the former Soviet Union and Japan. It is also used by many in the United Kingdom. In Ireland, the summer months according to the national meteorological service, Met Éireann, are June, July and August. However, according to the Irish Calendar, summer begins on 1 May and ends on 1 August. School textbooks in Ireland follow the cultural norm of summer commencing on 1 May rather than the meteorological definition of 1 June.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Summer wallpaper HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top