Startseite / HD / breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

Hier ist eine Sammlung von breiten Tapeten 15 Beste Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

2.

breite Tapeten Katze hinter Pflanze

3.

breiten Tapeten Boot hd

4.

breiten Tapeten BMW-Auto-hd-Tapeten

5.

breiten Tapeten batman_arkham_city_joker_smile_suit_flower


breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

6.

breiten Tapeten 1080p Full-HD-Auto Tapete

7.

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

8.

breiten Tapeten rocky_mountains_landscape-Tapete

9.

breite Tapeten rote Stadt schön

10.

breiten Tapeten Musik Kopfhörer


breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

11.

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

breiten Tapeten 15 Beste Sammlungen

12.

breiten Tapeten Full-HD-Natur-Tapeten-1080p-See

13.

breiten Tapeten ferrari-Auto

14.

breiten Tapeten egypt_pyramids-Tapete

15.

breiten Tapeten Dubai Burdsch Chalifa

16.

breiten Tapeten Crysis-2-Wallpaper-Full-HD-1080P-PC

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Weit Tapete

Breite 0r Weit Tapete Während der Napoleonischen Kriege, Handel zwischen Europa und Großbritannien eingedampft, was zu einer allmählichen Rückgang der Tapetenindustrie in Großbritannien. aber, das Ende des Krieges sah eine massive Nachfrage in Europa für britische Waren, die während der Kriege nicht zugänglich gewesen war, einschließlich billig, bunte Tapete. Die Entwicklung von dampfbetriebenen Druckmaschinen in Großbritannien 1813 erlaubt Herstellern in Massen zu produzieren Tapete, ihren Preis zu senken und so macht es erschwinglich für die Arbeiterklasse Menschen. Tapete genossen einen enormen Aufschwung in der Popularität im neunzehnten Jahrhundert, gesehen als billige und sehr effektive Art der Aufhellung eng und dunklen Räumen in Arbeitervierteln. Es wurde fast die Norm in den meisten Bereichen der Mittelklasse-Häuser, blieb aber relativ wenig in öffentlichen Gebäuden und Büros, im Allgemeinen in solchen Orten mit Mustern vermieden werden. In der zweiten Hälfte des Jahrhunderts Lincrusta und Anaglypta, nicht streng Tapeten, wurde populär Konkurrenten, insbesondere unterhalb einer Schiene Dado. Sie könnten gemalt und gewaschen, und waren ein gutes Geschäft härter, aber auch teurer.

Tapeten Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes in England im 19. Jahrhundert gegründet enthalten Jeffrey & Co.; Shand Kydd Ltd.; Lightbown, Aspinall & Co.; John Linie & Söhne; Töpfer & Co. Arthur Sanderson & Söhne; Townshend & Parker. Designer enthalten Owen Jones, William Morris, und Charles Voysey. Bestimmtes, viele Entwürfe des 19. Jahrhunderts von Morris und Co und andere Kunsthandwerk Designer bleiben in der Produktion.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie diese breite Tapeten mögen 15 Beste Sammlungen Geben Sie uns ein Foto mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / HD / wide wallpapers 15 Best Collections

wide wallpapers 15 Best Collections

wide wallpapers 15 Best Collections

Here Is a Collection Of wide wallpapers 15 Best Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

wide wallpapers 15 Best Collections

wide wallpapers 15 Best Collections

2.

wide wallpapers cat behind plant

3.

wide wallpapers boat hd

4.

wide wallpapers bmw-car-hd-wallpapers

5.

wide wallpapers batman_arkham_city_joker_smile_suit_flower


wide wallpapers 15 Best Collections

6.

wide wallpapers 1080p full-hd-car wallpaper

7.

wide wallpapers 15 Best Collections

wide wallpapers 15 Best Collections

8.

wide wallpapers rocky_mountains_landscape-wallpaper

9.

wide wallpapers red city beautiful

10.

wide wallpapers music head phone


wide wallpapers 15 Best Collections

11.

wide wallpapers 15 Best Collections

wide wallpapers 15 Best Collections

12.

wide wallpapers full-hd-nature-wallpapers-1080p lake

13.

wide wallpapers ferrari-car

14.

wide wallpapers egypt_pyramids-wallpaper

15.

wide wallpapers dubai burj khalifa

16.

wide wallpapers Crysis-2-Wallpaper-Full-HD-1080P-PC

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Wide Wallpaper

Wide 0r Wide Wallpaper During the Napoleonic Wars, trade between Europe and Britain evaporated, resulting in the gradual decline of the wallpaper industry in Britain. However, the end of the war saw a massive demand in Europe for British goods which had been inaccessible during the wars, including cheap, colourful wallpaper. The development of steam-powered printing presses in Britain in 1813 allowed manufacturers to mass-produce wallpaper, reducing its price and so making it affordable to working-class people. Wallpaper enjoyed a huge boom in popularity in the nineteenth century, seen as a cheap and very effective way of brightening up cramped and dark rooms in working-class areas. It became almost the norm in most areas of middle-class homes, but remained relatively little used in public buildings and offices, with patterns generally being avoided in such locations. In the latter half of the century Lincrusta and Anaglypta, not strictly wallpapers, became popular competitors, especially below a dado rail. They could be painted and washed, and were a good deal tougher, though also more expensive.

Wallpaper manufacturing firms established in England in the 19th century included Jeffrey & Co.; Shand Kydd Ltd.; Lightbown, Aspinall & Co.; John Line & Sons; Potter & Co. Arthur Sanderson & Sons; Townshend & Parker. Designers included Owen Jones, William Morris, and Charles Voysey. In particular, many 19th century designs by Morris and Co and other Arts and Crafts designers remain in production.

Article Source : WikiPedia

If you Like This wide wallpapers 15 Best Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top