Startseite / Stadt / Tapete Paris Super Kollektionen

Tapete Paris Super Kollektionen

Tapete Paris Super Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Tapeten Paris Super-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Tapete Paris Super Kollektionen

Tapete Paris Super Kollektionen

2.

Tapete Paris Paris-Wallpaper-Hintergrund

3.

Tapete Paris paris_france_seine_river_bridge

4.

Tapete paris Nachtzeit

5.

Tapete paris Nachtlichter


Tapete Paris Super Kollektionen

6.

Tapete Paris Super Kollektionen

Tapete Paris Super Kollektionen

7.

Tapete Paris lange Sicht

8.

Tapete paris Totalen

9.

Tapete Paris hd

10.

Tapete Paris Cool-Eiffel-Turm-Paris-City


Tapete Paris Super Kollektionen

11.

Tapete Paris Super Kollektionen

Tapete Paris Super Kollektionen

12.

Tapete Paris Ansicht von unten mit Baum

13.

Tapete Paris Schwarz-Weiß-Unschärfe

14.

Tapete paris schöne Liebhaber

15.

Tapeten Paris 3D-Paris-Eiffel-Turm-Wallpaper-HD

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Paris

Artikel Quelle : WikiPedia

Paris ist die Hauptstadt und bevölkerungsreichste Stadt Frankreichs. Das Hotel liegt an der Seine im Norden des Landes, es ist in der Mitte der Île-de-France, Auch bekannt als der Gegend von Paris, "Paris Region". Die Stadt Paris behält weitgehend seine anderthalb Jahrhunderte alten Verwaltungsgrenzen, mit einer Fläche von 105 km² (41 meine²) und zum 2014 eine Population von 2,241,346. Zusammen mit seinen Vorstädten, die ganze Agglomeration hat eine Bevölkerung von 10,550,350 (Jan. 2012 Volkszählung). Paris’ Stadtgebiet erstreckt sich über den größten Teil der Île-de-France Region und hat eine Bevölkerung von 12,341,418 (Jan. 2012 Volkszählung), ein Fünftel der Bevölkerung von Frankreich bildet. Die Verwaltungsregion Abdeckungen 12,012 km² (4,638 meine²), mit ca. 12 Millionen Einwohnern ab 2014, und verfügt über einen eigenen Regionalrates und Präsident.

Paris wurde im 3. Jahrhundert vor Christus von einem keltischen Menschen gegründet namens Parisii, Wer gab der Stadt ihren Namen. Im 12. Jahrhundert, Paris war die größte Stadt in der westlichen Welt, ein wohlhabendes Handelszentrum, und die Heimat der Universität von Paris, eine der ersten in Europa. Im 18. Jahrhundert, es war der Mittelpunkt für die Französisch Revolution, und wurde zu einem wichtigen Finanzzentrum, Handel, Mode, Wissenschaft, und die Künste, eine Position, es heute noch behält. Seit dem 19. Jahrhundert, die bebaute Fläche von Paris hat sich weit über die administrativen Grenzen gewachsen.

Wenn Sie mögen diese Tapete Paris Super Kollektionen Geben Sie uns ein Foto mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / City / wallpaper paris Awesome Collections

wallpaper paris Awesome Collections

wallpaper paris Awesome Collections

Here Is a Collection Of wallpaper paris Awesome Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

wallpaper paris Awesome Collections

wallpaper paris Awesome Collections

2.

wallpaper paris Paris-Wallpaper-background

3.

wallpaper paris paris_france_seine_river_bridge

4.

wallpaper paris night time

5.

wallpaper paris night time lights


wallpaper paris Awesome Collections

6.

wallpaper paris Awesome Collections

wallpaper paris Awesome Collections

7.

wallpaper paris long sight

8.

wallpaper paris long shot

9.

wallpaper paris hd

10.

wallpaper paris Cool-Eiffel-Tower-Paris-City


wallpaper paris Awesome Collections

11.

wallpaper paris Awesome Collections

wallpaper paris Awesome Collections

12.

wallpaper paris bottom view with tree

13.

wallpaper paris black and white blur

14.

wallpaper paris beautiful lovers

15.

wallpaper paris 3D-Paris-Eiffel-Tower-Wallpaper-HD

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Paris

Article Source : WikiPedia

Paris is the capital and most populous city of France. Situated on the river Seine in the north of the country, it is in the centre of the Île-de-France region, also known as the région parisienne, “Paris Region”. The City of Paris largely retains its one and a half century old administrative boundaries, with an area of 105 km² (41 mi²) and as of 2014 a population of 2,241,346. Together with its suburbs, the whole agglomeration has a population of 10,550,350 (Jan. 2012 census). Paris’ metropolitan area spans most of the Île-de-France region and has a population of 12,341,418 (Jan. 2012 census), constituting one-fifth of the population of France. The administrative region covers 12,012 km² (4,638 mi²), with approximately 12 million inhabitants as of 2014, and has its own regional council and president.

Paris was founded in the 3rd century BC by a Celtic people called the Parisii, who gave the city its name. By the 12th century, Paris was the largest city in the western world, a prosperous trading centre, and the home of the University of Paris, one of the first in Europe. In the 18th century, it was the centre stage for the French Revolution, and became an important centre of finance, commerce, fashion, science, and the arts, a position it still retains today. Since the 19th century, the built-up area of Paris has grown far beyond its administrative borders.

If you Like This wallpaper paris Awesome Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top