Startseite / Abstrakt / Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Tapeten Wandbilder 15 Ehrfürchtig Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

2.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Sammlungen Baum

3.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Sammlungen Büro-Raum-Wandbild-Banner

4.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen New-Sale-Tapete-Large-Living-Room-Bedroom-Wallpaper-Murals-3d-Stereoscopic-Video-Wall-Backdrop-Personalized-Custom

5.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen Natur-Desktop-Wallpaper


Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

6.

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

7.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen Luxus-Tapeten-für-Wohnzimmer-flower-Druck-Wand-Papier-3d

8.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Sammlungen hd Hause luxuary

9.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Sammlungen Blumen-Design

10.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen Farmen-mcdonald-Bauernhof-Scheune-Haus-Kühe-Rot-Wand-Wandbild-Free-Download-Tapete


Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

11.

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

Tapeten Wandbilder 15 ehrfürchtig Kollektionen

12.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen 3D-HD-Underwater-World-Turtle-Island-aircraft-background-wallpaper-murals-living-room-bedroom-study-paper-wallpaper

13.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen custom-hd-wallpaper-Wandbilder-3D-1366x768

14.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen Desktop-muros-Wallpaper-HD

15.

Tapeten Wandbilder 15 Awsome Kollektionen Desktop-muros-Wallpaper-HD

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Wand

Ein Wandbild ist ein Stück Kunstwerk gemalt oder direkt an einer Wand angelegt, Decke oder andere große dauerhafte Oberfläche. Ein charakteristisches Merkmal der Wandmalerei ist, dass die architektonischen Elemente des gegebenen Raum sind harmonisch in das Bild integriert.

Einige Wandmalereien werden auf großen Leinwänden gemalt, die dann an der Wand befestigt (z.B., mit Marouflage). Ob diese Arbeiten genau "murals genannt werden” ist ein Gegenstand einiger Kontroversen in der Kunstwelt[Wer?], aber die Technik hat sich seit dem Ende des 19. Jahrhunderts gebräuchlich gewesen.

Murals von Sorten stammen aus Jungpaläolithikum Zeiten wie die Bilder in der Höhle von Chauvet in der Ardèche Abteilung in Südfrankreich (um 30,000 BC). Viele alte Wandmalereien haben in ägyptischen Gräbern überlebt (um 3150 BC), die minoischen Paläste (Mittel Periode III des Neupalastzeitlichen Zeitraum, 1700-1600 BC) und in Pompeji (um 100 BC – ANZEIGE 79).

Während des Mittelalters Wandmalereien wurden in der Regel auf trockenem Putz ausgeführt (trocken). Die riesige Sammlung von Kerala Wandmalerei aus dem 14. Jahrhundert sind Beispiele für fresco secco. In Italien, zirka 1300, die Technik der Malerei von Fresken auf nassen Putz wurde in der Qualität der Wandmalerei zu einem deutlichen Anstieg wieder eingeführt und führte.

Heutzutage, der Begriff wurde mehr mit der mexikanischen Wandmalerei Kunstbewegung gut bekannt (Diego Rivera, David Siqueiros und José Orozco). Es gibt viele verschiedene Stile und Techniken. Der bekannteste ist wohl Fresko, die verwendet wasserlösliche Lacke mit einem feuchten Kalkmilch, eine schnelle Verwendung der resultierenden Mischung über einen großen Oberflächen, und oft in Teilen (aber mit einem Gefühl des ganzen). Die Farben aufhellen, da sie trocken. Die Marouflage Methode wurde auch seit Jahrtausenden verwendet worden.

Wandbilder werden heute in einer Vielzahl von Weisen gemalt, Verwendung von Öl oder Wasser-basierten Medien. Die Stile können variieren von abstrakten bis Trompe-l'oeil (ein Französisch Begriff für "fool” oder "Trick, um das Auge"). Initiiert durch die Arbeiten von Wand Künstler wie Graham Rust oder Rainer Maria Latzke in den 1980er Jahren, Trompe-l'oeil-Malerei eine Renaissance in privaten und öffentlichen Gebäuden in Europa erfahren. Heute, die Schönheit einer Wandmalerei hat sich viel weiter verbreitet mit einer Technik werden, wodurch ein Gemälde oder photographisches Bild auf Posterpapier oder Leinwand übertragen wird, die dann an einer Wandfläche geklebt wird (siehe Tapete, Frescography) die Wirkung von entweder einem handgemalten Wandbild oder realistische Szene zu geben.

Wenn Sie diese Tapete Wandbilder mag 15 Ehrfürchtig Sammlungen Geben Sie uns ein Foto mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Abstract / wallpaper murals 15 Awesome Collections

wallpaper murals 15 Awesome Collections

wallpaper murals 15 Awesome Collections

Here Is a Collection Of wallpaper murals 15 Awesome Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

wallpaper murals 15 Awesome Collections

wallpaper murals 15 Awesome Collections

2.

wallpaper murals 15 Awsome Collections tree

3.

wallpaper murals 15 Awsome Collections office-room-mural-banner

4.

wallpaper murals 15 Awsome Collections New-Sale-Tapete-Large-Living-Room-Bedroom-Wallpaper-Murals-3d-Stereoscopic-Video-Wall-Backdrop-Personalized-Custom

5.

wallpaper murals 15 Awsome Collections nature-desktop-wallpaper


wallpaper murals 15 Awesome Collections

6.

wallpaper murals 15 Awesome Collections

wallpaper murals 15 Awesome Collections

7.

wallpaper murals 15 Awsome Collections Luxury-Wallpapers-for-living-room-flower-printing-wall-paper-3d

8.

wallpaper murals 15 Awsome Collections hd home luxuary

9.

wallpaper murals 15 Awsome Collections flower design

10.

wallpaper murals 15 Awsome Collections farms-mcdonald-farm-barn-house-cows-red-wall-mural-free-download-wallpaper


wallpaper murals 15 Awesome Collections

11.

wallpaper murals 15 Awesome Collections

wallpaper murals 15 Awesome Collections

12.

wallpaper murals 15 Awsome Collections 3D-HD-Underwater-World-Turtle-Island-aircraft-background-wallpaper-murals-living-room-bedroom-study-paper-wallpaper

13.

wallpaper murals 15 Awsome Collections custom-hd-wallpaper-murals-3D-1366x768

14.

wallpaper murals 15 Awsome Collections Desktop-Mural-Wallpaper-HD

15.

wallpaper murals 15 Awsome Collections Desktop-Mural-Wallpaper-HD

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about mural

A mural is any piece of artwork painted or applied directly on a wall, ceiling or other large permanent surface. A distinguishing characteristic of mural painting is that the architectural elements of the given space are harmoniously incorporated into the picture.

Some wall paintings are painted on large canvases, which are then attached to the wall (e.g., with marouflage). Whether these works can be accurately called “murals” is a subject of some controversy in the art world[who?], but the technique has been in common use since the late 19th century.

Murals of sorts date to Upper Paleolithic times such as the paintings in the Chauvet Cave in Ardèche department of southern France (around 30,000 BC). Many ancient murals have survived in Egyptian tombs (around 3150 BC), the Minoan palaces (Middle period III of the Neopalatial period, 1700-1600 BC) and in Pompeii (around 100 BC – AD 79).

During the Middle Ages murals were usually executed on dry plaster (secco). The huge collection of Kerala mural painting dating from the 14th century are examples of fresco secco. In Italy, circa 1300, the technique of painting of frescos on wet plaster was reintroduced and led to a significant increase in the quality of mural painting.

In modern times, the term became more well-known with the Mexican muralism art movement (Diego Rivera, David Siqueiros and José Orozco). There are many different styles and techniques. The best-known is probably fresco, which uses water-soluble paints with a damp lime wash, a rapid use of the resulting mixture over a large surface, and often in parts (but with a sense of the whole). The colors lighten as they dry. The marouflage method has also been used for millennia.

Murals today are painted in a variety of ways, using oil or water-based media. The styles can vary from abstract to trompe-l’œil (a French term for “fool” or “trick the eye”). Initiated by the works of mural artists like Graham Rust or Rainer Maria Latzke in the 1980s, trompe-l’oeil painting has experienced a renaissance in private and public buildings in Europe. Today, the beauty of a wall mural has become much more widely available with a technique whereby a painting or photographic image is transferred to poster paper or canvas which is then pasted to a wall surface (see wallpaper, Frescography) to give the effect of either a hand-painted mural or realistic scene.

If you Like This wallpaper murals 15 Awesome Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top