Startseite / HD / Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

2.

Tapete frei Sommer-Tapete-Desktop

3.

Wallpaper kostenlos Meer hd-Desktop-Wallpaper

4.

Wallpaper kostenlos Felsen hd

5.

Tapete freien Fallschirm Tapete-For-Desktop-


Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

6.

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

7.

Wallpaper kostenlos Natur-Tapete-Desktop-

8.

Wallpaper kostenlos Berge

9.

Garten Hintergrundbilder

10.

Wallpaper kostenlos Cool-Desktop-Tapeten-Logo mit großem Bildschirm


Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

11.

Wallpaper kostenlos bunte Eis Desktop-Hintergründe

12.

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

Wallpaper kostenlos herunterladen 15 HD Kollektionen

13.

Wallpaper kostenlos Herbst-Park-HD-Desktop-Wallpaper-

14.

Wallpaper kostenlos Kugeln 3d-Desktop-Wallpaper

15.

Blume hd-Desktop-Wallpaper

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Tapete

Im 1712, während der Herrschaft von Königin Anne, eine Tapete Steuer wurde eingeführt, bis nicht abgeschafft 1836. Durch die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts, Großbritannien war der führende Tapetenhersteller in Europa, Export von großen Mengen nach Europa zusätzlich auf der Mittelklasse-britischen Markt zu verkaufen. Allerdings wurde dieser Handel ernsthaft gestört in 1755 durch den Siebenjährigen’ Krieg und später die Napoleonischen Kriege, und durch eine schwere Höhe des Zolls bei der Einfuhr nach Frankreich.

Im 1748 Der britische Botschafter in Paris dekoriert seinem Salon mit blauen Herde Tapete, die dann wurde es sehr in Mode. In den 1760er Jahren stellte die Französisch Hersteller Jean-Baptiste Réveillon Designer in Seide und Tapisserie arbeiten einige der subtilsten und luxuriösen Tapeten zu produzieren je gemacht. Sein Himmel blaue Tapete mit fleurs-de-lys wurde verwendet, in 1783 auf den ersten Ballons durch die Brüder Montgolfier. Der Landschaftsmaler Jean-Baptiste Pillement entdeckt 1763 ein Verfahren schnell Farben zu verwenden.

Hand blockiert Tapeten wie diese Verwendung handgeschnitzte Blöcke und durch die 18. Jahrhundert-Designs umfassen einen Panoramablick auf antike Architektur, exotische Landschaften und pastorale Themen, sowie Muster von stilisierten Blumen Wiederholung, Menschen und Tiere.

Im 1785 Christophe-Philippe Oberkampf hatte die erste Maschine zum Bedrucken von farbigen Tinten auf Blättern Tapete erfunden. Im 1799 Louis-Nicolas Robert patentierte eine Maschine kontinuierliche Längen von Papier zu produzieren, der Vorläufer der Fourdriniermaschine. Diese Fähigkeit, kontinuierliche Längen von Tapeten zu produzieren angeboten nun die Aussicht auf neuartige Designs und schöne Farbtöne weit in Salons in ganz Europa dargestellt werden

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie diese Tapete kostenlos herunterladen möchten 15 HD Collections Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / HD / wallpaper free Download 15 HD Collections

wallpaper free Download 15 HD Collections

wallpaper free Download 15 HD Collections

Here Is a Collection Of wallpaper free Download 15 HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

wallpaper free Download 15 HD Collections

wallpaper free Download 15 HD Collections

2.

wallpaper free summer-wallpaper-desktop

3.

wallpaper free sea hd Desktop-Wallpaper

4.

wallpaper free rocks hd

5.

wallpaper free parachute Wallpaper-For-Desktop


wallpaper free Download 15 HD Collections

6.

wallpaper free Download 15 HD Collections

wallpaper free Download 15 HD Collections

7.

wallpaper free Nature-Wallpaper-Desktop

8.

wallpaper free mountains

9.

Garden Desktop Backgrounds

10.

wallpaper free cool-desktop-wallpapers-logo widescreen


wallpaper free Download 15 HD Collections

11.

wallpaper free colourful ice desktop-backgrounds

12.

wallpaper free Download 15 HD Collections

wallpaper free Download 15 HD Collections

13.

wallpaper free Autumn-Park-Hd-Desktop-Wallpaper

14.

wallpaper free 3d balls Desktop-Wallpaper

15.

flower hd Desktop-Wallpaper

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about wallpaper

In 1712, during the reign of Queen Anne, a wallpaper tax was introduced which was not abolished until 1836. By the mid-eighteenth century, Britain was the leading wallpaper manufacturer in Europe, exporting vast quantities to Europe in addition to selling on the middle-class British market. However this trade was seriously disrupted in 1755 by the Seven Years’ War and later the Napoleonic Wars, and by a heavy level of duty on imports to France.

In 1748 the British Ambassador to Paris decorated his salon with blue flock wallpaper, which then became very fashionable there. In the 1760s the French manufacturer Jean-Baptiste Réveillon hired designers working in silk and tapestry to produce some of the most subtle and luxurious wallpaper ever made. His sky blue wallpaper with fleurs-de-lys was used in 1783 on the first balloons by the Montgolfier brothers. The landscape painter Jean-Baptiste Pillement discovered in 1763 a method to use fast colours.

Hand-blocked wallpapers like these use hand-carved blocks and by the 18th century designs include panoramic views of antique architecture, exotic landscapes and pastoral subjects, as well as repeating patterns of stylized flowers, people and animals.

In 1785 Christophe-Philippe Oberkampf had invented the first machine for printing coloured tints on sheets of wallpaper. In 1799 Louis-Nicolas Robert patented a machine to produce continuous lengths of paper, the forerunner of the Fourdrinier machine. This ability to produce continuous lengths of wallpaper now offered the prospect of novel designs and nice tints being widely displayed in drawing rooms across Europe

Article Source : WikiPedia

If you Like This wallpaper free Download 15 HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top