Startseite / Welt / USA Tapete HD Collection

USA Tapete HD Collection

USA Tapete HD Collection

Hier ist eine Sammlung von USA Tapete HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

USA Tapete HD Collection

USA Tapete HD Collection

2.

usa Tapete 1366x768 Welt-usa-new-york-city-Gebäude-street-Taxi-geführten

3.

usa Tapete 1366x768 sunrise_and_sunset_for_usa

4.

usa Tapete 1366x768 stritervill_chicago_illinois_usa_city_night_skyscraper_tower_skyscrapers_buildings_houses_river_lights_light_reflection

5.

usa Tapete 1366x768 san_francisco_usa_pacific_ocean_california_sailboat_flowers


USA Tapete HD Collection

6.

USA Tapete HD Collection

USA Tapete HD Collection

7.

usa Tapete 1366x768 megalopolis_usa_america_sunset_city_1920x1080

8.

usa Tapete 1366x768 Italien-City

9.

USA Tapete HD Collection

10.

usa Tapeten 1366x768 Hearst-Schloss-Kalifornien-usa-world-Tapete


USA Tapete HD Collection

11.

USA Tapete HD Collection

USA Tapete HD Collection

12.

usa Tapete 1366x768 disneyland_anaheim_california_usa_city

13.

usa Tapete 1366x768 city_night_sky_clouds_america_usa_new_york

14.

usa Tapeten 1366x768 Chicago-Winter-usa

15.

usa Tapete 1366x768 Chicago-Illinois-usa

16.

USA Tapete HD Collection

USA Tapete HD Collection

17.

usa Tapete 1366x768 bigpreview_New Jahr Silvester Feuerwerk in San Francisco, USA

18.

Baltimore nachts

19.

usa Tapeten 1366x768 Architektur-usa-new-york-city-Stadt-Wolkenkratzer-Städte

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika (USA), gemeinhin als den Vereinigten Staaten (UNS.) oder Amerika, eine Bundesrepublik besteht aus 50 Staaten, der Bundesbezirk von Washington, Gleichstrom, fünf wichtigsten Gebiete, und verschiedene Güter. Das 48 angrenzenden Staaten und Washington, Gleichstrom, In zentraler Lage in Nordamerika zwischen Kanada und Mexiko. Der Staat von Alaska ist im nordwestlichen Teil von Nordamerika und der Staat von Hawaii ist ein Archipel im mittleren Pazifik. Die Gebiete sind über den Pazifischen Ozean verstreut und in der Karibik. Beim 3.8 Millionen Quadrat-Meilen (9.9 Millionen km2) und mit über 320 millionen Menschen, das Land ist die Welt durch Gesamtfläche drittgrößten (viertgrößte von Landfläche) und die drittgrößte. Es ist eines der weltweit ethnisch vielfältigen und multikulturellen Nationen, das Produkt der Masseneinwanderung aus vielen Ländern.[24] Die Geographie und Klima der Vereinigten Staaten sind auch sehr vielfältig, und das Land ist die Heimat einer Vielzahl von Wildtieren.

Paläo-Indianer wanderten von Eurasien, was jetzt die US-. Festland mindestens 15,000 Jahre zuvor, mit der europäischen Kolonisation im 16. Jahrhundert beginn. Die Vereinigten Staaten entstand aus 13 Britischen Kolonien an der Ostküste. Zahlreiche Streitigkeiten zwischen Großbritannien und führte den Kolonien der amerikanischen Revolution, die begann in 1775. Im Juli 4, 1776, wie die Kolonien kämpften Großbritannien in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, Delegierte aus der 13 Kolonien nahm einstimmig die Erklärung der Unabhängigkeit. Der Krieg endete in 1783 mit Anerkennung der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten durch das Königreich von Großbritannien, und war der erste erfolgreiche Unabhängigkeitskrieg gegen einen europäischen Kolonialreich. Die Verfassung des Landes wurde am September angenommen 17, 1787, und von den Staaten ratifiziert 1788. Die ersten zehn Änderungen, kollektiv die Bill of Rights benannt, wurden ratifiziert 1791 und entwarf viele grundlegenden bürgerlichen Freiheiten zu garantieren.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses USA Tapete HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

http://5dwallpaper.com/wp-content/uploads/2016/05/usa-wallpaper-1366×768-Chicago-Winter-USA.jpg

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / World / USA wallpaper HD Collection

USA wallpaper HD Collection

USA wallpaper HD Collection

Here Is a Collection Of USA wallpaper HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

USA wallpaper HD Collection

USA wallpaper HD Collection

2.

usa wallpaper 1366x768 world-usa-new-york-city-building-street-taxi-led

3.

usa wallpaper 1366x768 sunrise_and_sunset_for_usa

4.

usa wallpaper 1366x768 stritervill_chicago_illinois_usa_city_night_skyscraper_tower_skyscrapers_buildings_houses_river_lights_light_reflection

5.

usa wallpaper 1366x768 san_francisco_usa_pacific_ocean_california_sailboat_flowers


USA wallpaper HD Collection

6.

USA wallpaper HD Collection

USA wallpaper HD Collection

7.

usa wallpaper 1366x768 megalopolis_usa_america_sunset_city_1920x1080

8.

usa wallpaper 1366x768 Italy-City

9.

USA wallpaper HD Collection

10.

usa wallpaper 1366x768 hearst-castle-california-usa-world-wallpaper


USA wallpaper HD Collection

11.

USA wallpaper HD Collection

USA wallpaper HD Collection

12.

usa wallpaper 1366x768 disneyland_anaheim_california_usa_city

13.

usa wallpaper 1366x768 city_night_sky_clouds_america_usa_new_york

14.

usa wallpaper 1366x768 chicago-winter-usa

15.

usa wallpaper 1366x768 chicago-illinois-usa

16.

USA wallpaper HD Collection

USA wallpaper HD Collection

17.

usa wallpaper 1366x768 bigpreview_New year's Eve Fireworks in San Francisco, USA

18.

Baltimore at night

19.

usa wallpaper 1366x768 architecture-usa-new-york-city-town-skyscrapers-cities

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about USA

The United States of America (USA), commonly referred to as the United States (U.S.) or America, is a federal republic composed of 50 states, the federal district of Washington, D.C., five major territories, and various possessions. The 48 contiguous states and Washington, D.C., are in central North America between Canada and Mexico. The state of Alaska is in the northwestern part of North America and the state of Hawaii is an archipelago in the mid-Pacific. The territories are scattered about the Pacific Ocean and the Caribbean Sea. At 3.8 million square miles (9.9 million km2) and with over 320 million people, the country is the world’s third largest by total area (fourth largest by land area) and the third most populous. It is one of the world’s most ethnically diverse and multicultural nations, the product of large-scale immigration from many countries.[24] The geography and climate of the United States are also extremely diverse, and the country is home to a wide variety of wildlife.

Paleo-Indians migrated from Eurasia to what is now the U.S. mainland at least 15,000 years ago, with European colonization beginning in the 16th century. The United States emerged from 13 British colonies along the East Coast. Numerous disputes between Great Britain and the colonies led to the American Revolution, which began in 1775. On July 4, 1776, as the colonies were fighting Great Britain in the American Revolutionary War, delegates from the 13 colonies unanimously adopted the Declaration of Independence. The war ended in 1783 with recognition of the independence of the United States by the Kingdom of Great Britain, and was the first successful war of independence against a European colonial empire. The country’s constitution was adopted on September 17, 1787, and ratified by the states in 1788. The first ten amendments, collectively named the Bill of Rights, were ratified in 1791 and designed to guarantee many fundamental civil liberties.

Article Source : WikiPedia

If you Like This USA wallpaper HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

http://5dwallpaper.com/wp-content/uploads/2016/05/usa-wallpaper-1366×768-chicago-winter-usa.jpg

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top