Startseite / Filme / Sherlock Tapete 15 HD Collection

Sherlock Tapete 15 HD Collection

Sherlock Tapete 15 HD Collection

Hier ist ein Sherlock Tapete 15 HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Sherlock Tapete 15 HD Collection

Sherlock Tapete 15 HD Collection

2.

Sherlock Tapete 15 HD Collection Sherlock-Holmes-Sherlock-BBC1-image-sherlock-holmes-sherlock

3.

Sherlock Tapete 15 HD Collection sherlock_i_am_locked_wallpaper

4.

Sherlock Tapete 15 HD Collection sherlock_holmes_detective_movies_hd-Tapete

5.

Sherlock Tapete 15 HD Collection sherlock_hd_wallpapers


Sherlock Tapete 15 HD Collection

6.

Sherlock Tapete 15 HD Collection Wir-sind-have-sherlock

7.

Sherlock Tapete 15 HD Collection

Sherlock Tapete 15 HD Collection

8.

Sherlock Tapete 15 HD Collection Sherlock-wallpaper-sherlock-on

9.

Sherlock Tapete 15 HD Collection Sherlock-Wallpaper

10.

Sherlock Tapete 15 HD Collection sherlock-Film


Sherlock Tapete 15 HD Collection

11.

Sherlock Tapete 15 HD Collection

Sherlock Tapete 15 HD Collection

12.

Sherlock Tapete 15 HD Collection Sherlock BBC voll

13.

Sherlock Tapete 15 HD Collection i_am_sherlocked

14.

Sherlock Tapete 15 HD Collection Held

15.

Sherlock Tapete 15 HD Collection bbc_sherlock_desktop_wallpaper_w__quote

16.

Sherlock Tapete 15 HD Collection _sherlock_by_deva

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Sherlock

Sherlock ist eine britisch-amerikanische Krimi-Drama-Fernsehserie basiert auf Sir Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes Detektivgeschichten. Erstellt von Steven Moffat und Mark Gatiss, es Sterne Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes und Martin Freeman als Doktor John Watson. Zehn Episoden wurden produziert, mit dreiteiligen Serie Lüften in 2010, 2012 und 2014, und eine spezielle Folge Lüften auf 1 Januar 2016. Eine vierte Serie wurde in Auftrag gegeben, zu beginnen Dreharbeiten im April 2016 für einen beabsichtigten 2017 Freisetzung. Die Serie ist in den heutigen Tag eingestellt, während die einmaligen Sonder zum Teil verfügt über einen viktorianischen Zeit Fantasie die ursprünglichen Holmes Geschichten ähneln. Sherlock ist eine Koproduktion zwischen der BBC und WGBH Boston für seine Meister Anthologie-Reihe auf PBS, mit Sue Vertue und Elaine Cameron von Hartswood Films dient als Produzenten. Die Serie ist in erster Linie in Cardiff gefilmt, Wales, mit North Gower Street in London verwendet für Außenaufnahmen von Holmes und 221B Baker Street Residenz Watson.

Kritischer Empfang war sehr positiv, viele Bewertungen mit der Qualität des Schreibens zu loben, Aufführungen, und die Richtung. Sherlock wurde für zahlreiche Preise nominiert einschließlich: BAFTAs, Emmys, und einen Golden Globe, gewann mehrere Auszeichnungen in einer Vielzahl von Kategorien. Die Show erhielt die meisten Siege bei den 66. Primetime Emmy Awards einschließlich Outstanding Writing für eine Mini-Serie, Film oder ein dramatisches Special für Moffat, Herausragende Hauptdarsteller in einer Mini-Serie oder einen Film für Cumberbatch, und Bester Nebendarsteller in einer Mini-Serie oder einen Film für Freeman. In Ergänzung, die Show wurde auch mit einem Peabody Award ausgezeichnet in 2011. Die dritte Reihe ist die meistgesehene Drama-Serie in Großbritannien geworden, seit 2001. Sherlock wurde verkauft über 200 Gebiete.

Wenn Sie diese Sherlock Hintergrund einrichten 15 HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Movies / Sherlock wallpaper 15 HD Collection

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

Here Is a Sherlock wallpaper 15 HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

2.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection Sherlock-Holmes-Sherlock-BBC1-image-sherlock-holmes-sherlock

3.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection sherlock_i_am_locked_wallpaper

4.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection sherlock_holmes_detective_movies_hd-wallpaper

5.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection sherlock_hd_wallpapers


Sherlock wallpaper 15 HD Collection

6.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection We-are-have-sherlock

7.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

8.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection Sherlock-wallpaper-sherlock-on

9.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection Sherlock-Wallpaper

10.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection sherlock-movie


Sherlock wallpaper 15 HD Collection

11.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

Sherlock wallpaper 15 HD Collection

12.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection Sherlock BBC full

13.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection i_am_sherlocked

14.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection hero

15.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection bbc_sherlock_desktop_wallpaper_w__quote

16.

Sherlock wallpaper 15 HD Collection _sherlock_by_deva

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Sherlock 

Sherlock is a British-American crime drama television series based on Sir Arthur Conan Doyle’s Sherlock Holmes detective stories. Created by Steven Moffat and Mark Gatiss, it stars Benedict Cumberbatch as Sherlock Holmes and Martin Freeman as Doctor John Watson. Ten episodes have been produced, with three-part series airing in 2010, 2012 and 2014, and a special episode airing on 1 January 2016. A fourth series has been commissioned, to begin filming in April 2016 for an intended 2017 release. The series is set in the present day, while the one-off special partly features a Victorian period fantasy resembling the original Holmes stories. Sherlock is a co-production between the BBC and WGBH Boston for its Masterpiece anthology series on PBS, with Sue Vertue and Elaine Cameron of Hartswood Films serving as producers. The series is primarily filmed in Cardiff, Wales, with North Gower Street in London used for exterior shots of Holmes and Watson’s 221B Baker Street residence.

Critical reception has been highly positive, with many reviews praising the quality of the writing, performances, and direction. Sherlock has been nominated for numerous awards including: BAFTAs, Emmys, and a Golden Globe, winning several awards across a variety of categories. The show received the most wins at the 66th Primetime Emmy Awards including Outstanding Writing for a Miniseries, Movie or a Dramatic Special for Moffat, Outstanding Lead Actor in a Miniseries or a Movie for Cumberbatch, and Outstanding Supporting Actor in a Miniseries or a Movie for Freeman. In addition, the show was also honoured with a Peabody Award in 2011. The third series has become the UK’s most watched drama series since 2001. Sherlock has been sold to over 200 territories.

If you Like This Sherlock wallpaper 15 HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top