Startseite / Sport / Seahawks Tapete 15 HD Collection

Seahawks Tapete 15 HD Collection

Seahawks Tapete 15 HD Collection

Hier ist eine Sammlung von Seahawks Tapete 15 HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Seahawks Tapete 15 HD Collection

Seahawks Tapete 15 HD Collection

2.

Seahawks Tapete 15 HD Collection Seattle-Seahawk-Wallpaper-HD-Beast-Modus

3.

Seahawks Tapete 15 HD Collection Seattle-Seahawks-Tapeten-Computer Desktop-

4.

Seahawks Tapete 15 HD Collection seattle_seahawks_wallpaper

5.

Seahawks Tapete 15 HD Collection seahawks-Logo


Seahawks Tapete 15 HD Collection

6.

Seahawks Tapete 15 HD Collection seahawks-Logo hd

7.

Seahawks Tapete 15 HD Collection Richard-Sherman-Seahawks-Wallpaper-nfl

8.

Seahawks Tapete 15 HD Collection

Seahawks Tapete 15 HD Collection

9.

Seahawks Tapete 15 HD Collection logo hd

10.

Seahawks Tapete 15 HD Collection Helm


Seahawks Tapete 15 HD Collection

11.

Seahawks Tapete 15 HD Collection grüne Flamme

12.

Seahawks Tapete 15 HD Collection glüht

13.

Seahawks Tapete 15 HD Collection

Seahawks Tapete 15 HD Collection

14.

Seahawks Tapete 15 HD Collection Brauer-logo-Badass-seahawks

15.

Seahawks Tapete 15 HD Collection Vogel Kostüm

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Seahawks

Die Seattle Seahawks sind ein professioneller American-Football-Franchise mit Sitz in Seattle, Washington. Die Seahawks konkurrieren in der National Football League (NFL) als Mitglied Club der National Football Conference Liga (NFC) West-Teilung. Die Seahawks trat der NFL in 1976 als Expansionsteam, zusammen mit den Buccaneers Tampa Bay. Die Seahawks werden von Microsoft-Mitbegründer Paul Allen im Besitz und werden derzeit von Trainer Pete Carroll. Schon seit 2002, die Seahawks haben ihre Heimspiele im Qwest Feld gespielt (vormals Qwest Field), befindet sich südlich der Innenstadt von Seattle. Die Seahawks zuvor gespielten Heimspiele in der Kingdome (1976–1999) und Husky Stadium (1994, 2000–2001).

Die Seahawks sind die einzige Franchise NFL mit Sitz in der pazifischen Nordwestregion von Nordamerika, und damit Unterstützung aus einem breiten geografischen Gebiet anziehen, einschließlich Oregon, Montana, Idaho, und Alaska, sowie kanadischen Fans in British Columbia und Alberta.

Seahawks-Fans haben gemeinsam als "12. Mann" bezeichnet worden, "12-Fan", oder "12s". Die Seahawks’ Fans eingestellt haben zweimal den Guinness-Weltrekord für die lauteste Menge Lärm bei einer Sportveranstaltung, zuerst am September 15, 2013, Registrieren 136.6 dB während eines Spiels gegen die San Francisco 49ers und wieder im Dezember 2, 2013, während eines Monday Night Football-Spiel gegen die New Orleans Saints, mit einem dann Rekord- 137.6 dB.

Im Laufe der Jahre haben sich die Seahawks einige bemerkenswerte Spieler der Mannschaft hatte, einschließlich Steve Largent, Dave Brown, Jim Zorn, Dave Krieg, John Randle, Kenny Easley, Curt Warner, Joe Nash, Brian Blades, Cortez Kennedy, Joey Galloway, Walter Jones, Steve Hutchinson, Shaun Alexander, Matt Hasselbeck und Marcus Trufant. Largent, Kennedy, und Mond wurden in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen, wie war Jones in 2014. Easley, Jones, Kennedy, Krieg, Largent, Warner, und Zorn wurden in den Seahawks Ring of Honor aufgenommen, zusammen mit Cornerback Dave Brown und Defensive End Jacob Grün.

Wenn Sie dieses mögen Seahawks Tapete 15 HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Sports / Seahawks wallpaper 15 HD Collection

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

Here Is a Collection Of Seahawks wallpaper 15 HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

2.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection Seattle-Seahawk-Wallpaper-HD-Beast-Mode

3.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection Seattle-Seahawks-Wallpapers-Computer-Desktop

4.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection seattle_seahawks_wallpaper

5.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection seahawks-Logo


Seahawks wallpaper 15 HD Collection

6.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection seahawks-logo hd

7.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection Richard-Sherman-Seahawks-Wallpaper-nfl

8.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

9.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection logo hd

10.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection helmet


Seahawks wallpaper 15 HD Collection

11.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection green flame

12.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection glows

13.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

Seahawks wallpaper 15 HD Collection

14.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection brewers-logo-badass-seahawks

15.

Seahawks wallpaper 15 HD Collection bird costume

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Seahawks

The Seattle Seahawks are a professional American football franchise based in Seattle, Washington. The Seahawks compete in the National Football League (NFL) as a member club of the league’s National Football Conference (NFC) West division. The Seahawks joined the NFL in 1976 as an expansion team, along with the Tampa Bay Buccaneers. The Seahawks are owned by Microsoft co-founder Paul Allen and are currently coached by Pete Carroll. Since 2002, the Seahawks have played their home games at CenturyLink Field (formerly Qwest Field), located south of downtown Seattle. The Seahawks previously played home games in the Kingdome (1976–1999) and Husky Stadium (1994, 2000–2001).

The Seahawks are the only NFL franchise based in the Pacific Northwest region of North America, and thus attract support from a wide geographical area, including Oregon, Montana, Idaho, and Alaska, as well as Canadian fans in British Columbia and Alberta.

Seahawks fans have been referred to collectively as the “12th Man”, “12th Fan”, or “12s”. The Seahawks’ fans have twice set the Guinness World Record for the loudest crowd noise at a sporting event, first on September 15, 2013, registering 136.6 dB during a game against the San Francisco 49ers and again on December 2, 2013, during a Monday Night Football game against the New Orleans Saints, with a then record-setting 137.6 dB.

Over the years the Seahawks have had some notable players on the team, including Steve Largent, Dave Brown, Jim Zorn, Dave Krieg, John Randle, Kenny Easley, Curt Warner, Joe Nash, Brian Blades, Cortez Kennedy, Joey Galloway, Walter Jones, Steve Hutchinson, Shaun Alexander, Matt Hasselbeck and Marcus Trufant. Largent, Kennedy, and Moon have been inducted into the Pro Football Hall of Fame, as was Jones in 2014. Easley, Jones, Kennedy, Krieg, Largent, Warner, and Zorn have been inducted into the Seahawks Ring of Honor, along with cornerback Dave Brown and defensive end Jacob Green.

If you Like This Seahawks wallpaper 15 HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top