Startseite / Die Architektur / Skulptur Tapete HD Kollektionen

Skulptur Tapete HD Kollektionen

Skulptur Tapete HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Skulptur Tapete HD Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Skulptur Tapete HD Kollektionen

Skulptur Tapete HD Kollektionen

2.

Skulptur Tapete 1366x768 gray_girl_statue_rendering_hd-Tapete

3.

Skulptur Tapete 1366x768 Schmelz Wachs-Skulptur

4.

Skulptur Tapete 1366x768 ägyptischer Pharao-Skulptur-hd-wallpaper-Hintergründe

5.

133380-Ton-Skulptur-of-sachin-tendulkar-made-by-vivek-Sonawane


Skulptur Tapete HD Kollektionen

6.

Skulptur Tapete HD Kollektionen

Skulptur Tapete HD Kollektionen

7.

Skulptur Tapete 1366x768 _buddha_statues_culture

8.

Skulptur Tapete 1366x768 the-sun-craft-Boot-Skulptur

9.

Skulptur Tapete 1366x768 Skulptur-Buddha

10.

Skulptur Tapete 1366x768 Prag-Altstadt-Skulptur


Skulptur Tapete HD Kollektionen

11.

Skulptur Tapete 1366x768 anubis Gott-Tod-Ägypten-Grenzstein-ägyptisch-Pyramiden-Skulptur-Schakal-

12.

Skulptur Tapete 1366x768 Tier-Skelett-Skulptur

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Skulptur

Skulptur ist der Zweig der bildenden Kunst, die in drei Dimensionen arbeitet. Es ist eines der bildenden Kunst. Durable skulpturalen Prozesse ursprünglich Schnitzen (der Materialabtrag) und Modellierung (die Zugabe von Material,, wie Ton), in Stein, Metall, Keramik, Holz und anderen Materialien, aber, seit der Moderne, hat es eine fast völlige Freiheit der Materialien und Verfahren gewesen. Eine große Vielzahl von Materialien kann durch Entfernung wie Schnitzen bearbeitet werden, durch Schweißen oder Modellierung zusammengebaut, oder Form, oder Guss.

Skulptur in Stein überlebt weit besser als Kunstwerke in vergänglichen Materialien, und stellt oft die Mehrheit der erhaltenen Werke (andere als Keramik) aus alten Kulturen, obwohl umgekehrt Traditionen der Skulptur in Holz haben fast vollständig verschwunden. aber, älteste Skulptur wurde bunt bemalt, und dies ist verloren gegangen.

Skulptur hat in religiöser Hingabe in vielen Kulturen von zentraler, und bis zu den letzten Jahrhunderten große Skulpturen, zu teuer für den Einzelnen privat zu schaffen, waren in der Regel ein Ausdruck von Religion oder Politik. Jene Kulturen, deren Skulpturen haben überlebt in Mengen enthalten, die Kulturen des antiken Mittelmeer, Indien und China, sowie viele in Südamerika und Afrika.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie diese Skulptur Tapete HD Collections Give us a mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Architecture / sculpture wallpaper HD Collections

sculpture wallpaper HD Collections

sculpture wallpaper HD Collections

Here Is a Collection Of sculpture wallpaper HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

sculpture wallpaper HD Collections

sculpture wallpaper HD Collections

2.

sculpture wallpaper 1366x768 gray_girl_statue_rendering_hd-wallpaper

3.

sculpture wallpaper  1366x768 melting-wax-sculpture

4.

sculpture wallpaper  1366x768 Egyptian-pharaoh-sculpture-hd-wallpaper-backgrounds

5.

133380-clay-sculpture-of-sachin-tendulkar-made-by-vivek-sonawane


sculpture wallpaper HD Collections

6.

sculpture wallpaper HD Collections

sculpture wallpaper HD Collections

7.

sculpture wallpaper  1366x768 _buddha_statues_culture

8.

sculpture wallpaper  1366x768  the-sun-craft-boat-sculpture

9.

sculpture wallpaper  1366x768  sculpture-buddha

10.

sculpture wallpaper  1366x768  Prague-old-town-sculpture


sculpture wallpaper HD Collections

11.

sculpture wallpaper  1366x768  anubis-god-death-egypt-landmark-egyptian-pyramids-sculpture-jackal-headed

12.

sculpture wallpaper  1366x768  animal-skeleton-sculpture

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about sculpture

Sculpture is the branch of the visual arts that operates in three dimensions. It is one of the plastic arts. Durable sculptural processes originally used carving (the removal of material) and modelling (the addition of material, as clay), in stone, metal, ceramics, wood and other materials but, since Modernism, there has been an almost complete freedom of materials and process. A wide variety of materials may be worked by removal such as carving, assembled by welding or modelling, or molded, or cast.

Sculpture in stone survives far better than works of art in perishable materials, and often represents the majority of the surviving works (other than pottery) from ancient cultures, though conversely traditions of sculpture in wood may have vanished almost entirely. However, most ancient sculpture was brightly painted, and this has been lost.

Sculpture has been central in religious devotion in many cultures, and until recent centuries large sculptures, too expensive for private individuals to create, were usually an expression of religion or politics. Those cultures whose sculptures have survived in quantities include the cultures of the ancient Mediterranean, India and China, as well as many in South America and Africa.

Article Source : WikiPedia

If you Like This sculpture wallpaper HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top