Startseite / Cartoons / pikachu Tapete HD

pikachu Tapete HD

pikachu Tapete HD

Hier ist eine Sammlung von pikachu Tapete HD Sammlung Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

pikachu Tapete HD

pikachu Tapete HD

2.

pikachu Tapete HD

3.

pikachu Tapete HD gelb

4.

pikachu Tapete HD wow

5.

pikachu Tapete HD surprice


pikachu Tapete HD

6.

pikachu Tapete HD Schlaf

7.

pikachu Tapete HD Pikachu-Wände

8.

pikachu Tapete HD kill-bill-Pikachu-wallpaper-HD

9.

pikachu Tapete HD glücklich

10.

pikachu Tapete HD Free-Cute-Pikachu-Tapeten-HD


pikachu Tapete HD

11.

pikachu Tapete HD

pikachu Tapete HD

12.

pikachu Tapete HD dowload

13.

pikachu Tapete HD Arzt pikachu

14.

pikachu Tapete HD Cute-Pikachu

15.

pikachu Tapete HD cool_desktop

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über pikachu

Die Pokémon-Anime-Serie und Filme sind mit den Abenteuern von Ash Ketchum und seine Pikachu, Reisen durch die verschiedenen Regionen des Pokémon-Universum. Sie werden von einer Gruppe von alternierenden Freunden begleitet, einschließlich Misty, Brock, Tracey, Kann, Max, Dämmerung, Iris, Cilan, Bonnie, Serena, und Clemont.

In der ersten Folge, Ash erhält sein Pikachu von Professor Eich als seine Ausgangs Pokémon. Neue Trainer sind ein Start-Pokémon gegeben; in Ash Heimat von Kanto ist dies oft Charmander, Squirtle, oder Bulbasaur, aber Ash verschlafen und bekam Pikachu statt. Zu Beginn, Pikachu weitgehend ignoriert Ash Wünsche, Häufig und weigert schocken ihn dem herkömmlichen Verfahren der Pokémon Transport beschränkt werden, ein Pokéball. aber, Ash setzt sich in Gefahr Pikachu zu verteidigen aus einer Herde von wilden Spearow, dann eilt die elektrische Maus auf ein Pokémon-Center. Durch diese Demonstrationen von Respekt und bedingungslose Verpflichtung zu Pokémon, Pikachu erwärmt sich auf Ash, und ihre Freundschaft gebildet. aber, sie weigert sich immer noch in seine Pokéball zu gehen. Bald darauf, Pikachu zeigt große Macht, die es von Pokémon setzt, und andere Pikachu, was bewirkt, dass Team Rocket ständig es zu erfassen, um zu versuchen, die Gunst ihrem Chef zu gewinnen, Giovanni. Nur einmal hatte Ash fast Pikachu veröffentlicht, und das war in der Folge Pikachus Auf Wiedersehen, weil Ash dachte, dass Pikachu glücklicher leben in einer Kolonie von wilden Pikachu sein, aber Pikachu wählte ihn statt. Pikachu hat auch seine ganz eigene Segment in den ersten beiden Staffeln "Pikachus Jukebox" genannt, die enthalten Songs aus 2.B.A. Meister.

Andere wilde und trainiert Pikachu erscheinen im Laufe der Serie, die Interaktion oft mit Ash und seine Pikachu. Die bemerkenswerteste unter diesen ist Ritchies Pikachu, Sparky. Wie die meisten anderen Pokémon, Pikachu kommuniziert nur durch Silben von seinen eigenen Namen zu sagen. Es wird von Ikue Ōtani in allen Versionen des Anime geäußert. In Pokémon Live-!, die musikalische Show-Bühne aus dem Anime angepasst, Pikachu wurde von Jennifer Risser gespielt.

Wenn Sie wie wir dieses pikachu Tapete HD Geben Sie einen mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Cartoons / pikachu wallpaper HD

pikachu wallpaper HD

pikachu wallpaper HD

Here Is a Collection Of pikachu wallpaper HD collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

pikachu wallpaper HD

pikachu wallpaper HD

2.

pikachu wallpaper HD

3.

pikachu wallpaper HD yellow

4.

pikachu wallpaper HD wow

5.

pikachu wallpaper HD surprice


pikachu wallpaper HD

6.

pikachu wallpaper HD sleeping

7.

pikachu wallpaper HD Pikachu-walls

8.

pikachu wallpaper HD Kill-bill-pikachu-wallpaper-HD

9.

pikachu wallpaper HD happy

10.

pikachu wallpaper HD Free-Cute-Pikachu-Wallpapers-HD


pikachu wallpaper HD

11.

pikachu wallpaper HD

pikachu wallpaper HD

12.

pikachu wallpaper HD dowload

13.

pikachu wallpaper HD doctor pikachu

14.

pikachu wallpaper HD Cute-Pikachu

15.

pikachu wallpaper HD cool_desktop

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about pikachu

The Pokémon anime series and films feature the adventures of Ash Ketchum and his Pikachu, traveling through the various regions of the Pokémon universe. They are accompanied by a group of alternating friends, including Misty, Brock, Tracey, May, Max, Dawn, Iris, Cilan, Bonnie, Serena, and Clemont.

In the first episode, Ash receives his Pikachu from Professor Oak as his starting Pokémon. New trainers are given a starting Pokémon; in Ash’s homeland of Kanto this is often Charmander, Squirtle, or Bulbasaur, but Ash overslept and got Pikachu instead. At first, Pikachu largely ignores Ash’s requests, shocking him frequently and refusing to be confined to the conventional method of Pokémon transportation, a Poké Ball. However, Ash puts himself in danger to defend Pikachu from a flock of wild Spearow, then rushes the electric mouse to a Pokémon Center. Through these demonstrations of respect and unconditional commitment to Pokémon, Pikachu warms up to Ash, and their friendship is formed. However, it still refuses to go into its Poké Ball. Soon after, Pikachu shows great power that sets it apart from Pokémon, and other Pikachu, which causes Team Rocket to constantly attempt to capture it in order to win favor from their boss, Giovanni. Only once had Ash almost released Pikachu, and that was in the episode Pikachu’s Goodbye, because Ash thought Pikachu would be happier living in a colony of wild Pikachu, but Pikachu chose him instead. Pikachu also has his very own segment in the first two seasons called “Pikachu’s Jukebox”, which included songs from 2.B.A. Master.

Other wild and trained Pikachu appear throughout the series, often interacting with Ash and his Pikachu. The most notable among these is Ritchie’s Pikachu, Sparky. Like most other Pokémon, Pikachu communicates only by saying syllables of its own name. It is voiced by Ikue Ōtani in all versions of the anime. In Pokémon Live!, the musical stage show adapted from the anime, Pikachu was played by Jennifer Risser.

If you Like This pikachu wallpaper HD  Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top