Startseite / Mehr / Shivas Tapeten Beste Bilder

Shivas Tapeten Beste Bilder

Shivas Tapeten Beste Bilder

Hier ist eine Sammlung von Shivas Tapeten Beste Bilder für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Shivas Tapeten Beste Bilder

Shivas Tapeten Beste Bilder

2.

Shivas Tapeten shiva-wallpaper-hd-Download

3.

Shivas Tapeten in der Nähe von Meer

4.

shiva Tapeten Herrn meditierend

5.

Shivas Tapeten Lord-Shiv-Chalisa weit


Shivas Tapeten Beste Bilder

6.

Shivas Tapeten Beste Bilder

Shivas Tapeten Beste Bilder

7.

Shivas Tapeten Lord-Shiva-Murudeshwar

8.

Shivas Tapeten lord-shiva-hd-Tapete

9.

Shivas Tapeten Lord-Shiva-beautiful-Tapeten hd Götze

10.

Shivas Tapeten Beste Bilder


Shivas Tapeten Beste Bilder

11.

Shivas Tapeten Beste Bilder

Shivas Tapeten Beste Bilder

12.

Shivas Tapeten HD_1920x1080

13.

Shivas Tapeten hd

14.

Shivas Tapeten hd Desktop

15.

Tapeten Shivas geben Macht

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Lord shiva

Lord Shiva Sanskrit: Śiva, im Sinne von "The Auspicious One” ist einer der drei großen Gottheiten des Hinduismus. Er ist der Hauptgottheit innerhalb Shaivism, einer der drei einflussreichsten Konfessionen in der zeitgenössischen Hinduismus. Er ist einer der fünf Primärformen Gottes in der Smarta Tradition, und "Transformer".

Auf der höchsten Ebene, Shiva wird als grenzenlos angesehen, transzendent, unveränderlich und formlos. Shiva hat auch viele gütigen und gefürchteten Formen. In gütigen Aspekte, er wird als allwissend Yogi dargestellt, die ein asketisches Leben auf dem Berg Kailash lebt, sowie eine erziehende Frau Parvati und seine beiden Kinder, Ganesha und Kartikeya, und in heftigen Aspekte, er wird oft Erschlagen Dämonen dargestellt. Shiva wird auch als Schutzgott des Yoga und Kunst angesehen.

Die wichtigsten ikonographischen Attribute von Shiva sind das dritte Auge auf der Stirn, die Schlange Vasuki um den Hals, das Schmücken Mondsichel, der heilige Fluss Ganges von seinem verfilzten Haar fließt, die trishula als seine Waffe und die damaru als sein Musikinstrument. Shiva wird in der Regel in der Form von anikonischen Lingam verehrt.

Die Verehrung von Shiva ist eine pan-Hindu-Tradition, praktiziert weit über Indien alle, Nepal, Sri Lanka und Teilen von Pakistan.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Shivas besten Wallpaper Bilder Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / More / lord shiva wallpapers Best Pictures

lord shiva wallpapers Best Pictures

lord shiva wallpapers Best Pictures

Here Is a Collection Of lord shiva wallpapers Best Pictures For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

lord shiva wallpapers Best Pictures

lord shiva wallpapers Best Pictures

2.

lord shiva wallpapers shiva-wallpaper-hd-download

3.

lord shiva wallpapers near sea

4.

lord shiva wallpapers meditating

5.

lord shiva wallpapers Lord-Shiv-Chalisa-wide


lord shiva wallpapers Best Pictures

6.

lord shiva wallpapers Best Pictures

lord shiva wallpapers Best Pictures

7.

lord shiva wallpapers Lord-Shiva-Murudeshwar

8.

lord shiva wallpapers lord-shiva-hd-wallpaper

9.

lord shiva wallpapers Lord-Shiva-beautiful-wallpapers hd idol

10.

lord shiva wallpapers Best Pictures


lord shiva wallpapers Best Pictures

11.

lord shiva wallpapers Best Pictures

lord shiva wallpapers Best Pictures

12.

lord shiva wallpapers HD_1920x1080

13.

lord shiva wallpapers hd

14.

lord shiva wallpapers hd desktop

15.

lord shiva wallpapers giving power

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about  lord shiva

lord Shiva Sanskrit: Śiva, meaning “The Auspicious One” is one of the three major deities of Hinduism. He is the chief deity within Shaivism, one of the three most influential denominations in contemporary Hinduism. He is one of the five primary forms of God in the Smarta Tradition, and “the Transformer”.

At the highest level, Shiva is regarded as limitless, transcendent, unchanging and formless. Shiva also has many benevolent and fearsome forms. In benevolent aspects, he is depicted as an omniscient Yogi who lives an ascetic life on Mount Kailash, as well as a householder with wife Parvati and his two children, Ganesha and Kartikeya, and in fierce aspects, he is often depicted slaying demons. Shiva is also regarded as the patron god of yoga and arts.

The main iconographical attributes of Shiva are the third eye on his forehead, the snake Vasuki around his neck, the adorning crescent moon, the holy river Ganga flowing from his matted hair, the trishula as his weapon and the damaru as his musical instrument. Shiva is usually worshiped in the aniconic form of Lingam.

The worship of Shiva is a pan-Hindu tradition, practiced widely across all of India, Nepal, Sri Lanka and parts of Pakistan.

Article Source : WikiPedia

If you Like This lord shiva wallpapers Best Pictures Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top