Startseite / Natur / Landschaft Wallpaper HD Collection

Landschaft Wallpaper HD Collection

Landschaft Wallpaper HD Collection

Hier ist eine Sammlung von Landschaftstapete HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Landschaft Wallpaper HD Collection

Landschaft Wallpaper HD Collection

2.

Landschaft-Tapeten-amazing-Bilder Gebäude

3.

landscape_wallpaper_awesome blaues Meer

4.

Landschaft Tapeten Morgensonne steigen

5.

Landschaft Tapeten late_summer


Landschaft Wallpaper HD Collection

6.

Landschaft Wallpaper HD Collection

Landschaft Wallpaper HD Collection

7.

Landschaft Tapeten Indonesien kühl-Bilder

8.

Landschaft Tapeten Pferd Trinkwasser in See

9.

Landschaft Tapeten fantastisch 1080p_hd Fantasie

10.

Landschaft Tapeten verträumte Welt


Landschaft Wallpaper HD Collection

11.

Landschaft Wallpaper HD Collection

Landschaft Wallpaper HD Collection

12.

Landschaft Tapeten blau colur

13.

Landschaft Tapeten schön-Digital-Landschaft

14.

Landschaft Tapeten Schöner Wasserfall frei

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Landschaft

Es gibt zwei Haupt Bedeutungen für das Wort Landschaft: es kann auf die sichtbaren Merkmale eines Landfläche beziehen, oder auf ein Beispiel für das Genre der Malerei, die zeigt so eine Fläche von Land. Landschaft, in beiden Richtungen, umfasst die physikalischen Elemente von Landschaftsformen wie (eisbedeckten) Berge, Hügel, Gewässer wie Flüsse, Seen, Teiche und das Meer, lebenden Elemente der Landabdeckung einschließlich einheimische Vegetation, menschliche Elemente, die verschiedenen Formen der Landnutzung, Gebäude und Strukturen, und transitorischen Elemente wie Beleuchtung und Wetterbedingungen.

Die Kombination ihrer physischen Herkunft und die kulturelle Überlagerung von menschlicher Präsenz, oft über Jahrtausende geschaffen, Landschaften spiegeln eine lebendige Synthese von Menschen und Ort, die auf lokale und nationale Identität ist entscheidend. Der Charakter einer Landschaft hilft, das Selbstbild der Menschen zu definieren, wer sie und ein Gefühl für den Ort bewohnen, die eine Region von anderen Regionen unterscheidet. Es ist die dynamische Kulisse für das Leben der Menschen. Landschaft kann so vielfältig wie Ackerland sein, ein Landschaftspark, oder in der Wildnis.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Landschaftstapete HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Nature / Landscape wallpaper HD Collection

Landscape wallpaper HD Collection

Landscape wallpaper HD Collection

Here Is a Collection Of Landscape wallpaper HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Landscape wallpaper HD Collection

Landscape wallpaper HD Collection

2.

landscape-wallpaper-amazing-images building

3.

landscape_wallpaper_awesome blue sea

4.

landscape wallpaper morning sun rise

5.

landscape wallpaper late_summer


Landscape wallpaper HD Collection

6.

Landscape wallpaper HD Collection

Landscape wallpaper HD Collection

7.

landscape wallpaper indonesia cool-images

8.

landscape wallpaper horse drinking water in lake

9.

landscape wallpaper fantastic 1080p_hd fantasy

10.

landscape wallpaper dreamy world


Landscape wallpaper HD Collection

11.

Landscape wallpaper HD Collection

Landscape wallpaper HD Collection

12.

landscape wallpaper blue colur

13.

landscape wallpaper beautiful-digital-landscape

14.

landscape wallpaper Beautiful waterfall-free

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Landscape

There are two main meanings for the word landscape: it can refer to the visible features of an area of land, or to an example of the genre of painting that depicts such an area of land. Landscape, in both senses, includes the physical elements of landforms such as (ice-capped) mountains, hills, water bodies such as rivers, lakes, ponds and the sea, living elements of land cover including indigenous vegetation, human elements including different forms of land use, buildings and structures, and transitory elements such as lighting and weather conditions.

Combining both their physical origins and the cultural overlay of human presence, often created over millennia, landscapes reflect a living synthesis of people and place that is vital to local and national identity. The character of a landscape helps define the self-image of the people who inhabit it and a sense of place that differentiates one region from other regions. It is the dynamic backdrop to people’s lives. Landscape can be as varied as farmland, a landscape park, or wilderness.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Landscape wallpaper HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top