Startseite / Sport / kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von kobe bryant Tapete 15 HD-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

2.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen mit Basketball

3.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Sammlungen MVP

4.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Collections legents sind für immer

5.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Collections lakers 24


kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

6.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

7.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Collections kobe-bryant-wallpaper-of-the-week-Legende-lakers-Nation

8.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Collections Kobe-Bryant-HD-Bilder

9.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Collections Kobe-Bryant-30000-Punkte-Wallpaper

10.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Sammlungen Kobe-Bryant-3-All-Time


kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

11.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen

12.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Sammlungen Kobe Bryant MVP Posterizes

13.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Collections invinsible

14.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Collections kostenlos herunterladen

15.

kobe ​​bryant Tapete 15 HD Kollektionen 2

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über kobe bryant

Kobe Bean Bryant (geboren August 23, 1978) ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand. Er spielte seine gesamte 20-jährige mit den Los Angeles Lakers der National Basketball Association (NBA). Er trat in die NBA direkt von der High School und gewann fünf NBA-Meisterschaften mit den Lakers. Bryant ist ein 18-Mal All-Star, 15-Zeit Mitglied der All-NBA-Team, und 12-Zeit Mitglied der All-Defensive Team. Er führte die NBA in Scoring während zwei Saisons, und den dritten Platz auf den beiden Liga aller Zeiten regulären Saison erzielte und Allzeit Nachsaison Scoring-Listen. Nachdem mit den Lakers seine 20. Saison beginnt im Jahr 2015–16, welcher Satz ein NBA-Rekord für die meisten Jahreszeiten mit dem gleichen Team, Bryant kündigte an, dass er nach der Saison zurückziehen würde.

Der Sohn des ehemaligen NBA-Spieler Joe Bryant, Kobe Bryant genoss eine erfolgreiche High-School-Basketball-Karriere in der Lower Merion High School in Pennsylvania, wo er als Top-High-School-Basketball-Spieler des Landes anerkannt. Er erklärte, für die NBA Entwurf nach der Graduierung, und wurde mit dem 13. Pick in der ausgewählten 1996 NBA Draft von den Charlotte Hornets, die gehandelt werden, ihn zu den Los Angeles Lakers. Als Rookie, Bryant verdiente sich einen Ruf als High-Flyer und ein Liebling der Fans durch die Gewinn 1997 Slam Dunk Contest, und er war ein All-Star von seiner zweiten Saison benannt. Trotz einer Fehde zwischen ihnen, Bryant und Shaquille O'Neal führte die Lakers zu drei aufeinander folgenden Meisterschaften aus 2000 nach 2002.

Wenn Sie diese kobe bryant Hintergrund einrichten 15 HD Collections Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Sports / kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

Here Is a Collection Of kobe bryant wallpaper 15 HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

2.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections with basket ball

3.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections MVP

4.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections legents are forever

5.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections lakers 24


kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

6.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

7.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections kobe-bryant-wallpaper-of-the-week-legend-lakers-nation

8.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections Kobe-Bryant-HD-pictures

9.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections Kobe-Bryant-30000-Points-Wallpaper

10.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections Kobe-Bryant-3rd-All-Time


kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

11.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections

12.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections Kobe Bryant MVP Posterizes

13.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections invinsible

14.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections free download

15.

kobe bryant wallpaper 15 HD Collections 2

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about kobe bryant

Kobe Bean Bryant (born August 23, 1978) is an American retired professional basketball player. He played his entire 20-year with the Los Angeles Lakers of the National Basketball Association (NBA). He entered the NBA directly from high school and won five NBA championships with the Lakers. Bryant is an 18-time All-Star, 15-time member of the All-NBA Team, and 12-time member of the All-Defensive team. He led the NBA in scoring during two seasons, and ranks third on both the league’s all-time regular season scoring and all-time postseason scoring lists. After beginning his 20th season with the Lakers in 2015–16, which set an NBA record for the most seasons with the same team, Bryant announced that he would retire after the season.

The son of former NBA player Joe Bryant, Kobe Bryant enjoyed a successful high school basketball career at Lower Merion High School in Pennsylvania, where he was recognized as the top high school basketball player in the country. He declared for the NBA draft upon graduation, and was selected with the 13th overall pick in the 1996 NBA draft by the Charlotte Hornets, who traded him to the Los Angeles Lakers. As a rookie, Bryant earned himself a reputation as a high-flyer and a fan favorite by winning the 1997 Slam Dunk Contest, and he was named an All-Star by his second season. Despite a feud between them, Bryant and Shaquille O’Neal led the Lakers to three consecutive championships from 2000 to 2002.

If you Like This kobe bryant wallpaper 15 HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top