Startseite / HD / HD-Bilder-Sammlungen

HD-Bilder-Sammlungen

HD-Bilder-Sammlungen

Hier ist eine Sammlung von HD-Bilder-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

HD-Bilder-Sammlungen

HD-Bilder-Sammlungen

2.

Schädel-HD-Wallpaper

3.

Sighisoara-Town-Sibiu-Grafschaft-Rumänien Tapeten hd

4.

Pfau-Feder-wallpaper-hd

5.

Ice-Lamp-Art-Wallpaper-HD 3D gut


HD-Bilder-Sammlungen

6.

HD-Bilder-Sammlungen

HD-Bilder-Sammlungen

7.

funny-hd-Tapeten

8.

farcry_3

9.

gebrochen cd-cool-Bilder-for-wallpaper-hd

10.

schwarz-wallpaper-hd Enter-Taste Tastatur


HD-Bilder-Sammlungen

11.

HD-Bilder-Sammlungen

HD-Bilder-Sammlungen

12.

Strand-Resorts-wallpaper-hd

13.

Abstrakt-Fringe-Wallpaper-HD-Download-

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über HD

JPEG XR(abbr. für JPEG erweiterter Reichweite ) ist ein Komprimierungsstandard und das Dateiformat Standbild für fotografische Bilder Dauerton, basierend auf Technologie, die ursprünglich entwickelt und patentiert von Microsoft unter dem Namen HD Photo (ehemals Windows Media Photo). Es unterstützt sowohl verlustbehaftete und verlustfreie Komprimierung, und ist das bevorzugte Bildformat für Ecma-388 Open XML Paper Specification Dokumente.

JPEG XR-Design ist vom Konzept her sehr ähnlich JPEG: das Quellenbild wird gegebenenfalls in ein Luma-Chroma-Farbraum umgewandelt, die Chrominanzebenen sind optional unterabgetastet, jede Ebene in fester Größe Blöcke aufgeteilt, die Blöcke in den Frequenzbereich transformiert, und die Frequenzkoeffizienten werden quantisiert und entropiecodiert. Wesentliche Unterschiede sind die folgenden:

JPEG unterstützt Bit-Tiefen von 8 und 12 Bits; JPEG XR unterstützt Bit-Tiefen von bis zu 32 Bits. JPEG XR unterstützt auch lossless und verlustbehaftete Kompression von Floating-Point-Bilddaten (durch die Fließkommawerte in einem IEEE-754-ähnlichen Format darstellt, und sie codieren, als ob sie ganze Zahlen waren) und RGBE Bilder.
JFIF und andere typische Bildcodierungspraktiken geben Sie eine lineare Transformation von RGB nach YCbCr, was in der Praxis leicht verlustbehaftete ist wegen der Rundungsfehler. JPEG XR gibt eine lossless Farbraum-Transformation, gegeben (für RGB)

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses HD-Bilder-Sammlungen Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / HD / HD Wallpaper Collections

HD Wallpaper Collections

HD Wallpaper Collections

Here Is a Collection Of HD Wallpaper Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

HD Wallpaper Collections

HD Wallpaper Collections

2.

Skull-Hd-Wallpapers

3.

Sighisoara-Town-Sibiu-County-Romania wallpaper hd

4.

peacock-feather-wallpaper-hd

5.

Ice-Lamp-Art-Wallpaper-HD 3d good


HD Wallpaper Collections

6.

HD Wallpaper Collections

HD Wallpaper Collections

7.

funny-hd-wallpapers

8.

farcry_3

9.

broken cd-cool-pictures-for-wallpaper-hd

10.

black-wallpaper-hd Enter button keyboard


HD Wallpaper Collections

11.

HD Wallpaper Collections

HD Wallpaper Collections

12.

beach-resorts-wallpaper-hd

13.

Abstract-Fringe-Wallpapers-HD-Download

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about HD

JPEG XR  (abbr. for JPEG extended range ) is a still-image compression standard and file format for continuous tone photographic images, based on technology originally developed and patented by Microsoft under the name HD Photo (formerly Windows Media Photo). It supports both lossy and lossless compression, and is the preferred image format for Ecma-388 Open XML Paper Specification documents.

JPEG XR’s design is conceptually very similar to JPEG: the source image is optionally converted to a luma-chroma colorspace, the chroma planes are optionally subsampled, each plane is divided into fixed-size blocks, the blocks are transformed into the frequency domain, and the frequency coefficients are quantized and entropy coded. Major differences include the following:

JPEG supports bit depths of 8 and 12 bits; JPEG XR supports bit depths of up to 32 bits. JPEG XR also supports lossless and lossy compression of floating-point image data (by representing the floating-point values in an IEEE 754-like format, and encoding them as though they were integers) and RGBE imagery.
JFIF and other typical image encoding practices specify a linear transformation from RGB to YCbCr, which is slightly lossy in practice because of roundoff error. JPEG XR specifies a lossless colorspace transformation, given (for RGB)

Article Source : WikiPedia

If you Like This HD Wallpaper Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top