Startseite / HD / HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

2.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen warmen Sonnenuntergang Tapete für 4k-Display

3.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen Unterwasser-Korallen-Fisch

4.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen the-lord-of-the-Ringe-Film-Tapete-hd

5.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen the_quiet_song_of_memories


HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

6.

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

7.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen Shelby-GT350-Mustang-2015

8.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Sammlungen Seattle-Stadt-at-dusk-Dark-Sky-over-the-city

9.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen Gorod-monako-monte-Karlo

10.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen golden-Weizen-Feld-Sommer-hd-Tapete


HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

11.

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

HD Wallpaper 10 Schöne Kollektionen

12.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen golden-gate-bridge (2)

13.

HD Wallpaper oben 10 Schöne Kollektionen Stadt-Nacht-lights-Panorama

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über HD

Microsoft kündigte erste Windows Media Photo auf der WinHEC 2006, und benannte sie dann auf HD Photo im November dieses Jahres. Im Juli 2007, der Joint Photographic Experts Group und Microsoft angekündigt, HD Photo unter Berücksichtigung, um eine JPEG-Standard als JPEG XR bekannt geworden. Auf 16 März 2009, JPEG XR wurde die endgültige Genehmigung als ITU-T-Empfehlung T.832 und ab April gegeben 2009, es von der ITU-T in "verfügbar wurde vorveröffentlichten” bilden. Auf 19 Juni 2009, es passiert ein ISO / IEC Final Draft International Standard (FDIS) Abstimmung, was zu einer endgültigen Genehmigung als internationale Norm ISO / IEC 29199-2. Die ITU-T aktualisiert ihrer Veröffentlichung mit einem Korrigendum im Dezember genehmigt 2009, und ISO / IEC veröffentlichte eine neue Ausgabe mit ähnlichen Korrekturen 30 September 2010.

Im 2010, nach Beendigung der Bildkodierungs Spezifikation, die ITU-T und ISO / IEC veröffentlichte auch eine Bewegung Formatspezifikation (ITU-T T.833 | ISO / IEC 29199-3), ein Konformitätstest-Set (ITU-T T.834 | ISO / IEC 29199-4), und Referenz-Software (ITU-T T.835 | ISO / IEC 29199-5) für JPEG XR. Im 2011, sie veröffentlicht einen technischen Bericht über die Workflow-Architektur für die Verwendung von JPEG XR Bilder in Anwendungen beschreiben (ITU-T T.Sup2 | ISO / IEC TR 29199-1).

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie diese HD Wallpaper mag 10 Schöne Sammlungen Geben Sie uns ein Foto mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / HD / HD wallpaper 10 Lovely Collections

HD wallpaper 10 Lovely Collections

HD wallpaper 10 Lovely Collections

Here Is a Collection Of HD wallpaper 10 Lovely Collections  For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

HD wallpaper 10 Lovely Collections

HD wallpaper 10 Lovely Collections

2.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections warm sunset wallpaper for 4k display

3.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections underwater-coral-fish

4.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections the-lord-of-the-rings-movie-wallpaper-hd

5.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections the_quiet_song_of_memories


HD wallpaper 10 Lovely Collections

6.

HD wallpaper 10 Lovely Collections

HD wallpaper 10 Lovely Collections

7.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections Shelby-GT350-Mustang-2015

8.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections Seattle-city-at-dusk-Dark-sky-over-the-city

9.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections gorod-monako-monte-karlo

10.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections golden-wheat-field-summer-hd-wallpaper


HD wallpaper 10 Lovely Collections

11.

HD wallpaper 10 Lovely Collections

HD wallpaper 10 Lovely Collections

12.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections golden-gate-bridge (2)

13.

HD wallpaper top 10 Lovely Collections city-night-lights-panoramic

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about HD

Microsoft first announced Windows Media Photo at WinHEC 2006, and then renamed it to HD Photo in November of that year. In July 2007, the Joint Photographic Experts Group and Microsoft announced HD Photo to be under consideration to become a JPEG standard known as JPEG XR. On 16 March 2009, JPEG XR was given final approval as ITU-T Recommendation T.832 and starting in April 2009, it became available from the ITU-T in “pre-published” form. On 19 June 2009, it passed an ISO/IEC Final Draft International Standard (FDIS) ballot, resulting in final approval as International Standard ISO/IEC 29199-2. The ITU-T updated its publication with a corrigendum approved in December 2009, and ISO/IEC issued a new edition with similar corrections on 30 September 2010.

In 2010, after completion of the image coding specification, the ITU-T and ISO/IEC also published a motion format specification (ITU-T T.833 | ISO/IEC 29199-3), a conformance test set (ITU-T T.834 | ISO/IEC 29199-4), and reference software (ITU-T T.835 | ISO/IEC 29199-5) for JPEG XR. In 2011, they published a technical report describing the workflow architecture for the use of JPEG XR images in applications (ITU-T T.Sup2 | ISO/IEC TR 29199-1).

Article Source : WikiPedia

If you Like This HD wallpaper 10 Lovely Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top