Startseite / HD / Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

Hier ist eine Sammlung von Happy new year Bilder-Sammlung für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

2.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 new_year_1440x900_desktop_wallpaper

3.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 Happy-New-Year-For-2013-Picture

4.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 -Happy-new-year-1680x1050-Urlaub-Tapete

5.

Happy new year wallpaper


Happy new year wallpaper

6.

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

7.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 happy_new_year weit

8.

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

9.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 _new_year_in_paris-1229393

10.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 _Happy_New_Year_confetti


Happy new year wallpaper

11.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 The_New_Year_is_coming

12.

guten Rutsch ins neue Jahr Tapeten 1366x768 happy-new-year-Tapete-

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Happy new year

Neujahrstag wird am Januar beobachtet 1, der erste Tag des Jahres auf dem modernen Gregorianischen Kalender sowie der julianische Kalender. In vorchristlichen Rom unter dem julianischen Kalender, der Tag war Janus gewidmet, Gott des Gateways und Anfänge, für wen Januar auch genannt. Als Datum im gregorianischen Kalender der Christenheit, Neujahrstag markiert liturgisch das Fest der Namensgebung und Beschneidung Jesu, die noch als solche in der anglikanischen Kirche und der lutherischen Kirche beobachtet. In der heutigen, mit den meisten Ländern jetzt den gregorianischen Kalender als De-facto-Kalender mit, Neujahrstag ist wahrscheinlich der am meisten gefeierte Feiertag, um Schlag Mitternacht, als das neue Jahr beginnt, in jeder Zeitzone oft mit Feuerwerk beobachtet. Andere globale New Years’ Day Traditionen gehört es, Neujahrsvorsätze und seine Freunde und Familie anrufen.

Mesopotamien eingeleitet, das Konzept des neuen Jahres feiern in 2000 BC, gefeierten neuen Jahr um die Zeit des Frühlingstagundnachtgleiche, Mitte März. Die frühe römische Kalender März bezeichnet 1 wie das neue Jahr. Der Kalender hatte nur zehn Monaten, beginnend mit März. Dass das neue Jahr begann einmal mit den Monat März noch in einigen der Namen der Monate widerspiegelt. September bis Dezember, unsere neunten bis zwölften Monat, wurden ursprünglich als siebten bis zehnten Monate positioniert (Septem ist das lateinische Wort für "sieben,” octo ist "acht,” ist der neue "Eigenschaft,” und decem ist "zehn.")

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Happy new year-Bilder-Sammlung Geben Sie uns ein Foto mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / HD / Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

Here Is a Collection Of Happy new year wallpaper collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

2.

happy new year wallpaper 1366x768 new_year_1440x900_desktop_wallpaper

3.

happy new year wallpaper 1366x768 Happy-New-Year-For-2013-Picture

4.

happy new year wallpaper 1366x768 -happy-new-year-1680x1050-holiday-wallpaper

5.

Happy new year wallpaper


Happy new year wallpaper

6.

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

7.

happy new year wallpaper 1366x768 happy_new_year-wide

8.

Happy new year wallpaper

Happy new year wallpaper

9.

happy new year wallpaper 1366x768 _new_year_in_paris-1229393

10.

happy new year wallpaper 1366x768 _Happy_New_Year_confetti


Happy new year wallpaper

11.

happy new year wallpaper 1366x768  The_New_Year_is_coming

12.

happy new year wallpaper 1366x768  happy-new-year-wallpaper-

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Happy new year

New Year’s Day is observed on January 1, the first day of the year on the modern Gregorian calendar as well as the Julian calendar. In pre-Christian Rome under the Julian calendar, the day was dedicated to Janus, god of gateways and beginnings, for whom January is also named. As a date in the Gregorian calendar of Christendom, New Year’s Day liturgically marked the Feast of the Naming and Circumcision of Jesus, which is still observed as such in the Anglican Church and Lutheran Church. In present day, with most countries now using the Gregorian calendar as their de facto calendar, New Year’s Day is probably the most celebrated public holiday, often observed with fireworks at the stroke of midnight as the new year starts in each time zone. Other global New Years’ Day traditions include making New Year’s resolutions and calling one’s friends and family.

Mesopotamia instituted the concept of celebrating the new year in 2000 BC, celebrated new year around the time of the vernal equinox, in mid-March. The early Roman calendar designated March 1 as the new year. The calendar had just ten months, beginning with March. That the new year once began with the month of March is still reflected in some of the names of the months. September through December, our ninth through twelfth months, were originally positioned as the seventh through tenth months (septem is Latin for “seven,” octo is “eight,” novem is “nine,” and decem is “ten.”)

Article Source : WikiPedia

If you Like This Happy new year wallpaper Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top