Startseite / Abstrakt / Grunge Tapete HD

Grunge Tapete HD

Grunge Tapete HD

Hier ist eine Sammlung von Grunge Tapete HD Sammlung Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Grunge Tapete HD

Grunge Tapete HD

2.

Sterne Rand Hintergrund

3.

Grunge Tapete 1366x768-Grunge-Gradienten-abstrakt-Tapete

4.

Grunge Tapete 1366x768-Grunge-abstrakt-Tapete

5.

Grunge Tapete 1366x768abstract-Tapete


Grunge Tapete HD

6.

Grunge Tapete HD

Grunge Tapete HD

7.

Grunge Tapete 1366x768 the-legend-of-zelda-Grunge-Logo

8.

Grunge Tapete 1366x768 Grunge-Textur-abstract-Tapete

9.

Grunge Tapete 1366x768 Grunge-Textur

10.

Grunge Tapete 1366x768 Grunge-Natur-Kunst


Grunge Tapete HD

11.

Grunge Tapete HD

Grunge Tapete HD

12.

Grunge Tapete 1366x768 großen preview_Colorful Grunge

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Grunge

Grunge (manchmal bezeichnet als die Seattle-Sound) ist ein Subgenre des Alternative Rock, der in der Mitte der 1980er Jahre im amerikanischen Bundesstaat Washington aufgetaucht, insbesondere in Seattle. Die frühe Grunge-Bewegung drehte sich um Seattle unabhängige Plattenlabel Sub Pop, aber von Anfang der 1990er Jahre hatte seine Popularität zu verbreiten, mit Grunge-Acts in Kalifornien und anderen Teilen der US-. Aufbau starker Gefolgschaften und Unterzeichnung großen Platten Angebote.

Grunge wurde kommerziell erfolgreich in der ersten Hälfte der 1990er Jahre, vor allem auf die Veröffentlichung von Nirvanas Nevermind, Pearl Jam Zehn, Soundgarden Badmotorfinger, Alice in Ketten’ Schmutz, und Stone Temple Pilots’ Ader. Der Erfolg dieser Bands steigerte die Popularität der alternativen Rock und Grunge gemacht, die populärste Form der Rockmusik zu der Zeit. Obwohl die meisten Grunge-Bands waren aus Sicht von den späten 1990er Jahren aufgelöst oder verblasste, ihren Einfluss weiter moderner Rockmusik zu beeinflussen. Neuere Bands haben auch Grunge-Sounds und Themen umarmte, mit Bands wie Violent Soho als "Grunge-Revival” Künstler.

Grunge Sicherungen typischerweise Elemente des Punk Rock und Heavy Metal, wie die verzerrte E-Gitarre in beiden Genres verwendet, obwohl einige Bänder mit mehr Gewicht auf die eine oder andere durchgeführt. Die Musik-Aktien mit Punk ein rohen Sound und ähnliche lyrische Bedenken. aber, es geht auch viel langsamer Tempi, dissonanten Harmonien, und komplexere Instrumentierung—das erinnert an Schwermetall. Songtexte sind in der Regel angst gefüllt, oft Themen wie soziale Entfremdung Adressierung, Apathie, Haft, und der Wunsch nach Freiheit.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie wie wir dieses Bild Grunge Tapete HD Geben Sie einen mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Abstract / Grunge wallpaper HD

Grunge wallpaper HD

Grunge wallpaper HD

Here Is a Collection Of Grunge wallpaper HD collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Grunge wallpaper HD

Grunge wallpaper HD

2.

stars edge background

3.

grunge wallpaper 1366x768-grunge-gradient-abstract-wallpaper

4.

grunge wallpaper 1366x768-grunge-abstract-wallpaper

5.

grunge wallpaper 1366x768abstract-wallpaper


Grunge wallpaper HD

6.

Grunge wallpaper HD

Grunge wallpaper HD

7.

grunge wallpaper 1366x768 the-legend-of-zelda-grunge-logo

8.

grunge wallpaper 1366x768 grunge-texture-abstract-wallpaper

9.

grunge wallpaper 1366x768 grunge-texture

10.

grunge wallpaper 1366x768 grunge-nature-art


Grunge wallpaper HD

11.

Grunge wallpaper HD

Grunge wallpaper HD

12.

grunge wallpaper 1366x768 big preview_Colorful Grunge

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Grunge

Grunge (sometimes referred to as the Seattle sound) is a subgenre of alternative rock that emerged during the mid-1980s in the American state of Washington, particularly in Seattle. The early grunge movement revolved around Seattle’s independent record label Sub Pop, but by the early 1990s its popularity had spread, with grunge acts in California and other parts of the U.S. building strong followings and signing major record deals.

Grunge became commercially successful in the first half of the 1990s, due mainly to the release of Nirvana’s Nevermind, Pearl Jam’s Ten, Soundgarden’s Badmotorfinger, Alice in Chains’ Dirt, and Stone Temple Pilots’ Core. The success of these bands boosted the popularity of alternative rock and made grunge the most popular form of rock music at the time. Although most grunge bands had disbanded or faded from view by the late 1990s, their influence continues to affect modern rock music. More recent bands have also embraced grunge sounds and themes, with bands such as Violent Soho described as “grunge revival” artists.

Grunge typically fuses elements of punk rock and heavy metal, such as the distorted electric guitar used in both genres, although some bands performed with more emphasis on one or the other. The music shares with punk a raw sound and similar lyrical concerns. However, it also involves much slower tempos, dissonant harmonies, and more complex instrumentation—which is reminiscent of heavy metal. Lyrics are typically angst-filled, often addressing themes such as social alienation, apathy, confinement, and a desire for freedom.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Grunge wallpaper HD Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top