Startseite / Bunt / Grüne Tapete HD Collection

Grüne Tapete HD Collection

Grüne Tapete HD Collection

Hier ist eine Sammlung von Grüne Tapete HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Grüne Tapete HD Collection

Grüne Tapete HD Collection

2.

grüne Tapete world_on_a_green_leaf-Tapete

3.

grüne Tapete Wasserfall-Fluss-green_1366x768

4.

grüne Tapete Tapeten-grün-Park-under-sun frei

5.

grüne Tapete Sommer-Garten-grün-Gras


Grüne Tapete HD Collection

6.

Grüne Tapete HD Collection

Grüne Tapete HD Collection

7.

grüne Tapete Grün-Weizen

8.

grüne Tapete grün-Bäume

9.

grüne Tapete abstrakt

10.

grüne Tapete 1920x1080_Green-Tapete


Grüne Tapete HD Collection

11.

Grüne Tapete HD Collection

Grüne Tapete HD Collection

12.

grüne Tapete Natur-wallpaper-1920x1080

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Green

In Umfragen gemacht in Europa und den Vereinigten Staaten, Grün ist die Farbe am häufigsten mit der Natur verbunden, Leben, Gesundheit, Jugend, Feder, Hoffnung und Neid. In Europa und in den US-. Grün wird manchmal mit dem Tod (Grün hat mehrere scheinbar konträre Assoziationen), Krankheit, oder der Teufel, aber in China sind die Verbände sehr positiv, als Symbol der Fruchtbarkeit und Glück. Im Mittelalter und Renaissance, wenn die Farbe der Kleidung zeigte den sozialen Status des Besitzers, Grün wurde von Händlern getragen, Banker und die Gentry, während Rot war die Farbe des Adels. Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci trägt grün, sie zeigt, ist nicht aus einer Adelsfamilie; die Bänke im britischen House of Commons sind grün, während die im House of Lords sind rot. Grün ist auch die traditionelle Farbe der Sicherheit und der Erlaubnis; ein grünes Licht bedeutet, gehen Sie voran, eine grüne Karte ermöglicht ständigen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten. Es ist die wichtigste Farbe im Islam. Es war die Farbe der Fahne Mohammeds, und wird in den Flaggen von fast allen islamischen Ländern, und stellt die üppige Vegetation des Paradieses. Es wird auch oft mit der Kultur der gälischen Irland assoziiert, und ist eine Farbe der Flagge von Irland. Wegen seiner Vereinigung mit der Natur, es ist die Farbe der Umweltbewegung. Die Fraktionen befürworten Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit bezeichnen sich selbst als Teil der grünen Bewegung, einige nannten sich grüne Parteien. Dies hat zu ähnlichen Kampagnen in der Werbung, als Unternehmen haben grün verkauft, oder umweltfreundlich, Produkte.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Grüne Tapete HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Colorful / Green wallpaper HD Collection

Green wallpaper HD Collection

Green wallpaper HD Collection

Here Is a Collection Of Green wallpaper HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Green wallpaper HD Collection

Green wallpaper HD Collection

2.

green wallpaper world_on_a_green_leaf-wallpaper

3.

green wallpaper Waterfall-river-green_1366x768

4.

green wallpaper wallpapers-green-park-under-sun-free

5.

green wallpaper summer-garden-green-grass


Green wallpaper HD Collection

6.

Green wallpaper HD Collection

Green wallpaper HD Collection

7.

green wallpaper Green-Wheat

8.

green wallpaper green-trees

9.

green wallpaper abstract

10.

green wallpaper 1920x1080_Green-Wallpaper


Green wallpaper HD Collection

11.

Green wallpaper HD Collection

Green wallpaper HD Collection

12.

green wallpaper  nature-wallpaper-1920x1080

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Green

In surveys made in Europe and the United States, green is the color most commonly associated with nature, life, health, youth, spring, hope and envy. In Europe and the U.S. green is sometimes associated with death (green has several seemingly contrary associations), sickness, or the devil, but in China its associations are very positive, as the symbol of fertility and happiness. In the Middle Ages and Renaissance, when the color of clothing showed the owner’s social status, green was worn by merchants, bankers and the gentry, while red was the color of the nobility. The Mona Lisa by Leonardo da Vinci wears green, showing she is not from a noble family; the benches in the British House of Commons are green, while those in the House of Lords are red. Green is also the traditional color of safety and permission; a green light means go ahead, a green card permits permanent residence in the United States. It is the most important color in Islam. It was the color of the banner of Muhammad, and is found in the flags of nearly all Islamic countries, and represents the lush vegetation of Paradise. It is also often associated with the culture of Gaelic Ireland, and is a color of the flag of Ireland. Because of its association with nature, it is the color of the environmental movement. Political groups advocating environmental protection and social justice describe themselves as part of the Green movement, some naming themselves Green parties. This has led to similar campaigns in advertising, as companies have sold green, or environmentally friendly, products.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Green wallpaper HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top