Startseite / 3D / Graffiti Tapete HD Collection

Graffiti Tapete HD Collection

Graffiti Tapete HD Collection

Hier ist eine Sammlung von Graffiti Tapete HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Graffiti Tapete HD Collection

Graffiti Tapete HD Collection

2.

Graffiti Tapete 1366x768-Graffiti-Dose

3.

Graffiti Tapete 1366x768 U-Bahn-Graffiti-Galerie

4.

Graffiti Tapete 1366x768 Zug-Wagen-Graffiti in Gebäuden

5.

Graffiti Tapete 1366x768 Graffiti-Tapete im Laden Läden


Graffiti Tapete HD Collection

6.

Graffiti Tapete HD Collection

Graffiti Tapete HD Collection

7.

Graffiti Tapete 1366x768 Graffiti-Kunstwerk

8.

Graffiti Tapete 1366x768 graffiti_alley_inside Zimmer

9.

Graffiti Tapete 1366x768 Dinosaurier-Graffiti

10.

Graffiti Tapete 1366x768 bunt-street-Graffiti-Tapete


Graffiti Tapete HD Collection

11.

Graffiti Tapete 1366x768 Bukarester U-Bahn-Graffiti Zug

12.

Graffiti Tapete 1366x768 awesome-Graffiti-Kunst

13.

Graffiti Tapete HD Collection

Graffiti Tapete HD Collection

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Graffiti

Graffiti (Plural von Graffito: "Graffito", aber "diese Graffiti") schreiben oder Zeichnungen, die gekritzelt wurden, zerkratzt, oder unerlaubt an einer Wand oder einer anderen Oberfläche gemalt, oft innerhalb der Öffentlichkeit. Graffiti reichen von einfachen geschriebenen Worte Wandmalereien zu erarbeiten, und sie haben seit der Antike existierte, mit Beispielen aus dem Jahr alten Ägypten, Altes Griechenland, und das Römische Reich.

Heutzutage, Farbe (insbesondere Sprühfarbe) und Markierungsstifte sind die am häufigsten verwendeten Materialien werden Graffiti. In den meisten Ländern, Kennzeichnung oder Malerei Eigentum ohne die Erlaubnis des Eigentümers ist Verunstaltung und Vandalismus betrachtet, das ist ein strafbares Verbrechen.

Graffiti kann auch zugrunde liegenden sozialen und politischen Botschaften und ein ganzes Genre des künstlerischen Ausdrucks wird zum Ausdruck bringen, basierend auf Sprühfarbe Graffiti Stile. Innerhalb von Hip-Hop-Kultur, Graffiti haben neben Hip-Hop-Musik entwickelt, B-Boying, und andere Elemente. In keinem Zusammenhang mit Hip-Hop-Graffiti,[Bearbeiten] Banden nutzen, um ihre eigene Form von Graffiti Revier zu markieren oder als Indikator für die Bande bezogenen Aktivitäten zu dienen.

Controversies, die Graffiti umgeben weiterhin Uneinigkeit zwischen Beamten der Stadt zu schaffen, Strafverfolgung, und Schriftsteller, die wollen Arbeit in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu schätzen. Es gibt viele verschiedene Arten und Stile von Graffiti; es ist eine sich schnell entwickelnde Kunstform, deren Wert stark umstritten ist und geschmäht von vielen Behörden, während auch unter Schutz, manchmal innerhalb derselben Gerichtsbarkeit.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Graffiti Tapete HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / 3D / Graffiti wallpaper HD Collection

Graffiti wallpaper HD Collection

Graffiti wallpaper HD Collection

Here Is a Collection Of Graffiti wallpaper HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Graffiti wallpaper HD Collection

Graffiti wallpaper HD Collection

2.

graffiti wallpaper 1366x768-graffiti-can

3.

graffiti wallpaper 1366x768 underground-graffiti-gallery

4.

graffiti wallpaper 1366x768 train-wagon-graffiti in buildings

5.

graffiti wallpaper 1366x768 Graffiti-Wallpaper in store shutters


Graffiti wallpaper HD Collection

6.

Graffiti wallpaper HD Collection

Graffiti wallpaper HD Collection

7.

graffiti wallpaper 1366x768 Graffiti-Artwork

8.

graffiti wallpaper 1366x768 graffiti_alley_inside room

9.

graffiti wallpaper 1366x768 dinosaur-graffiti

10.

graffiti wallpaper 1366x768 colorful-street-graffiti-wallpaper


Graffiti wallpaper HD Collection

11.

graffiti wallpaper 1366x768 bucharest-subway-graffiti train

12.

graffiti wallpaper 1366x768 awesome-graffiti-art

13.

Graffiti wallpaper HD Collection

Graffiti wallpaper HD Collection

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Graffiti

Graffiti (plural of graffito: “a graffito”, but “these graffiti”) are writing or drawings that have been scribbled, scratched, or painted illicitly on a wall or other surface, often within public view. Graffiti range from simple written words to elaborate wall paintings, and they have existed since ancient times, with examples dating back to Ancient Egypt, Ancient Greece, and the Roman Empire.

In modern times, paint (particularly spray paint) and marker pens have become the most commonly used graffiti materials. In most countries, marking or painting property without the property owner’s permission is considered defacement and vandalism, which is a punishable crime.

Graffiti may also express underlying social and political messages and a whole genre of artistic expression is based upon spray paint graffiti styles. Within hip hop culture, graffiti have evolved alongside hip hop music, b-boying, and other elements. Unrelated to hip-hop graffiti,[citation needed] gangs use their own form of graffiti to mark territory or to serve as an indicator of gang-related activities.

Controversies that surround graffiti continue to create disagreement amongst city officials, law enforcement, and writers who wish to display and appreciate work in public locations. There are many different types and styles of graffiti; it is a rapidly developing art form whose value is highly contested and reviled by many authorities while also subject to protection, sometimes within the same jurisdiction.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Graffiti wallpaper HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top