Startseite / Cars / Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Ferrari Tapete 20 HD-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

ferrari Tapete White-ferrari-Tapeten

2.

ferrari Tapete weiße Tapete

3.

ferrari tapete weiß Hd

4.

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

5.

ferrari Tapete hochwertige auflösende-Tapete


Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

6.

ferrari Tapete HD Farbe Rot

7.

ferrari Wallpaper HD Rückansicht

8.

ferrari Tapete grau Tapeten-for-Desktop

9.

ferrari Tapete grau Hd Ferrari

10.

ferrari Tapete ferrari-wallpaper-hd-for-Desktop-weiß


Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

11.

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

12.

ferrari Tapete -Ferrari-F430-Picture

13.

ferrari Tapete ferrari-california-matt-schwarz-Tapete

14.

ferrari Tapete ferrari_f12_berlinetta

15.

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

16.

ferrari Tapete Nahaufnahme

17.

Schwarz Ferrari Gto At Night HD Desktop-Hintergrund

18.

ferrari Tapete schwarz-ferrari-concept-car-perfect-for-your

19.

ferrari Tapete schön-ferrari-wallpaper-hd

20.

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Ferrari Tapete 20 HD Kollektionen

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Ferrari

Ferrari S.p.A.. ist ein italienischer Hersteller Sportwagen in Maranello basiert. Gegründet von Enzo Ferrari in 1939 als Auto Avio Costruzioni, Das Unternehmen baute sein erstes Auto in 1940. aber, der Gründung als Autohersteller des Unternehmens ist in der Regel anerkannt in 1947 wenn der erste Ferrari-badged Auto wurde abgeschlossen.

Ferrari ist die stärkste Marke der Welt nach Brand Finance. Im Mai 2012 das 1962 Ferrari 250 GTO wurde das teuerste Auto in der Geschichte, in einer privaten Transaktion den Verkauf für $38,115,000 In den amerikanischen Kommunikationsmagnat Craig McCaw.

Fiat S.p.A.. erworben 50% von Ferrari in 1969 und erweitert seine Beteiligung auf 90% im 1988.[6] Im Oktober 2014 Fiat Chrysler Automobile angekündigt, seine Absichten Ferrari von FCA zu trennen; FCA als der Ankündigung im Besitz 90% von Ferrari. Die Trennung begann im Oktober 2015 mit einer Umstrukturierung, die Ferrari N.V etabliert. (ein Unternehmen in den Niederlanden aufgenommen) als neuer der Ferrari-Gruppe und der anschließende Verkauf von FCA einer Holding 10% der Anteile an einem Börsengang und gleichzeitige Auflistung der Stammaktien an der New York Stock Exchange. Durch die remainings Schritte der Trennung, FCA Interesse an war Ferrari das Geschäft an die Aktionäre der FCA verteilt, mit einem 10% weiterhin von Piero Ferrari besessen werden. Der Spin-off wurde im Januar abgeschlossen 3, 2016.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie diese Ferrari Tapete mag 20 HD Collections Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Cars / Ferrari wallpaper 20 HD Collections

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

Here Is a Collection Of Ferrari wallpaper 20 HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

ferrari wallpaper White-ferrari-wallpapers

clouds

2.

ferrari wallpaper white wallpaper

clouds

3.

ferrari wallpaper white Hd

clouds

4.

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

clouds

5.

ferrari wallpaper high-quality-resolution-wallpaper


clouds

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

6.

ferrari wallpaper HD Red Colour

clouds

7.

ferrari wallpaper HD Back View

clouds

8.

ferrari wallpaper grey wallpaper-for-desktop

clouds

9.

ferrari wallpaper grey Hd Ferrari

clouds

10.

ferrari wallpaper ferrari-wallpaper-hd-for-desktop-white


clouds

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

11.

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

clouds

12.

ferrari wallpaper -Ferrari-F430-Picture

clouds

13.

ferrari wallpaper ferrari-california-matte-black-wallpaper

clouds

14.

ferrari wallpaper ferrari_f12_berlinetta

clouds

15.

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

clouds

16.

ferrari wallpaper close up

clouds

17.

Black Ferrari Gto At Night HD Desktop Background

clouds

18.

ferrari wallpaper black-ferrari-concept-car-perfect-for-your

clouds

19.

ferrari wallpaper beautiful-ferrari-wallpaper-hd

clouds

20.

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

Ferrari wallpaper 20 HD Collections

clouds

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Ferrari 

Ferrari S.p.A. is an Italian sports car manufacturer based in Maranello. Founded by Enzo Ferrari in 1939 as Auto Avio Costruzioni, the company built its first car in 1940. However, the company’s inception as an auto manufacturer is usually recognized in 1947 when the first Ferrari-badged car was completed.

Ferrari is the world’s most powerful brand according to Brand Finance. In May 2012 the 1962 Ferrari 250 GTO became the most expensive car in history, selling in a private transaction for $38,115,000 to American communications magnate Craig McCaw.

Fiat S.p.A. acquired 50% of Ferrari in 1969 and expanded its stake to 90% in 1988.[6] In October 2014 Fiat Chrysler Automobiles announced its intentions to separate Ferrari from FCA; as of the announcement FCA owned 90% of Ferrari. The separation began in October 2015 with a restructuring that established Ferrari N.V. (a company incorporated in the Netherlands) as the new holding company of the Ferrari group and the subsequent sale by FCA of a 10% of the shares in an IPO and concurrent listing of common shares on the New York Stock Exchange. Through the remainings steps of the separation, FCA’s interest in Ferrari’s business was distributed to shareholders of FCA, with a 10% continuing to be owned by Piero Ferrari. The spin-off was completed on January 3, 2016.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Ferrari wallpaper 20 HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top