Startseite / Setzt / Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Eiffelturm Tapete HD Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

2.

Eiffelturm Tapete -papiertapeten-Nähe von Wasser frei herunterladen fällt

3.

Eiffelturm Tapete Sonne Zeit

4.

Eiffelturm Tapete simple_high_definition

5.

Eiffelturm Tapete lange schießen


Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

6.

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

7.

Eiffelturm Tapete Idol

8.

Eiffelturm Tapete HD

9.

Eiffelturm Tapete HD Collection

10.

Eiffelturm Tapete -Full-HD-Fotos


Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

11.

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

Eiffelturm Tapete HD Kollektionen

12.

Eiffelturm Tapete Ansicht von unten

13.

Eiffelturm Tapete schwarz-Front-Ansicht-hd-Tapeten

14.

Eiffelturm Tapete background_HD

15.

Eiffelturm Tapete at-Nacht-Beleuchtung-HD-Fotos

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Eiffel tower

Der Eiffelturm ist ein schmiedeeisernes Gitter-Turm auf dem Champ de Mars in Paris, Frankreich. Es ist nach dem Ingenieur Gustave Eiffel benannt, dessen Firma entworfen und gebaut, um den Turm.

Konstruiert 1889 als der Eingang zum 1889 Weltausstellung, es wurde ursprünglich von einigen der führenden französischen Künstlern und Intellektuellen für seine Design kritisiert, aber es hat sich zu einem globalen kulturelle Ikone von Frankreich und eines der bekanntesten Bauwerke der Welt werden. Der Eiffelturm ist die meistbesuchte bezahlt Denkmal in der Welt; 6.91 Millionen Menschen stieg sie in 2015.

Der Turm ist 324 Meter (1,063 ft) hoch, etwa die gleiche Höhe wie ein 81-stöckiges Gebäude, und das höchste Bauwerk in Paris. Seine Basis ist quadratisch, Messung 125 Meter (410 ft) auf jeder Seite. Während der Bauphase, der Eiffelturm das Washington Monument übertraf die höchste künstliche Struktur in der Welt zu werden, ein Titel, es hielt für 41 Jahre, bis das Chrysler Building in New York City war fertig in 1930. Aufgrund der Zugabe von einer Rundfunkantenne an der Spitze des Turms in 1957, es ist jetzt höher als das Chrysler Building durch 5.2 Meter (17 ft). Ohne Sender, der Eiffelturm ist die zweithöchste Struktur in Frankreich nach dem Viadukt von Millau.

Der Turm hat drei Ebenen für die Besucher, mit Restaurants auf dem ersten und zweiten Ebene. Die obere Plattform der obersten Ebene ist 276 m (906 ft) über dem Boden – die höchste Aussichtsplattform zugänglich für die Öffentlichkeit in der Europäischen Union. Tickets können über eine Treppe oder Aufzug zu steigen gekauft werden (Aufzug) an den ersten und zweiten Pegeln. Der Aufstieg vom Boden auf die erste Ebene ist vorbei 300 Schritte, wie der Aufstieg von der ersten Ebene in die zweite. Zwar gibt es eine Treppe auf die oberste Ebene, es ist in der Regel nur mit dem Lift erreichbar.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Eiffelturm Tapete HD Collections Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Places / Eiffel tower wallpaper HD Collections

Eiffel tower wallpaper HD Collections

Eiffel tower wallpaper HD Collections

Here Is a Collection Of Eiffel tower wallpaper HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Eiffel tower wallpaper HD Collections

Eiffel tower wallpaper HD Collections

2.

eiffel tower wallpaper -wallpaper-near water falls free-download

3.

eiffel tower wallpaper sun set time

4.

eiffel tower wallpaper simple_high_definition

5.

eiffel tower wallpaper long shoot


Eiffel tower wallpaper HD Collections

6.

Eiffel tower wallpaper HD Collections

Eiffel tower wallpaper HD Collections

7.

eiffel tower wallpaper idol

8.

eiffel tower wallpaper HD

9.

eiffel tower wallpaper HD Collection

10.

eiffel tower wallpaper -Full-HD-photos


Eiffel tower wallpaper HD Collections

11.

Eiffel tower wallpaper HD Collections

Eiffel tower wallpaper HD Collections

12.

eiffel tower wallpaper bottom view

13.

eiffel tower wallpaper black-front-view-hd-wallpapers

14.

eiffel tower wallpaper background_HD

15.

eiffel tower wallpaper at-night-lighting-HD-photos

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Eiffel tower

The Eiffel Tower is a wrought iron lattice tower on the Champ de Mars in Paris, France. It is named after the engineer Gustave Eiffel, whose company designed and built the tower.

Constructed in 1889 as the entrance to the 1889 World’s Fair, it was initially criticized by some of France’s leading artists and intellectuals for its design, but it has become a global cultural icon of France and one of the most recognisable structures in the world. The Eiffel Tower is the most-visited paid monument in the world; 6.91 million people ascended it in 2015.

The tower is 324 metres (1,063 ft) tall, about the same height as an 81-storey building, and the tallest structure in Paris. Its base is square, measuring 125 metres (410 ft) on each side. During its construction, the Eiffel Tower surpassed the Washington Monument to become the tallest man-made structure in the world, a title it held for 41 years until the Chrysler Building in New York City was finished in 1930. Due to the addition of a broadcasting aerial at the top of the tower in 1957, it is now taller than the Chrysler Building by 5.2 metres (17 ft). Excluding transmitters, the Eiffel Tower is the second-tallest structure in France after the Millau Viaduct.

The tower has three levels for visitors, with restaurants on the first and second levels. The top level’s upper platform is 276 m (906 ft) above the ground – the highest observation deck accessible to the public in the European Union. Tickets can be purchased to ascend by stairs or lift (elevator) to the first and second levels. The climb from ground level to the first level is over 300 steps, as is the climb from the first level to the second. Although there is a staircase to the top level, it is usually only accessible by lift.

Article Source : WikiPedia

If you Like This Eiffel tower wallpaper HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top