Startseite / Sport / cr7 Tapete HD Kollektionen

cr7 Tapete HD Kollektionen

cr7 Tapete HD Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von cr7 Tapete HD-Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

cr7 Tapete HD Kollektionen

cr7 Tapete HD Kollektionen

2.

cr7 Tapete portugal

3.

cr7 Tapete rosa Kleid

4.

cr7 Tapete hiting schießen

5.

cr7 Tapete High-Quality-Cristiano-Ronaldo-Wallpapers


cr7 Tapete HD Kollektionen

6.

cr7 Tapete HD Kollektionen

cr7 Tapete HD Kollektionen

7.

cr7 Tapete HD Wallpaper

8.

cr7 Tapete HD-Auflösung

9.

cr7 Tapete HD blauen Kleid

10.

cr7 Tapete Cristiano-Ronaldo-Wallpaper


cr7 Tapete HD Kollektionen

11.

cr7 Tapete Cristiano-Ronaldo-CR7-Free-Tapeten weißes T-Shirt

12.

cr7 Tapete HD Kollektionen

cr7 Tapete HD Kollektionen

13.

cr7 Tapete Cristiano-Ronaldo Ball mit dem Feuer

14.

cr7 Tapete cristiano_ronaldo_wallpaper_2014_2015

15.

cr7 Tapete cristiano_ronaldo_art

16.

cr7 Tapete HD Kollektionen

cr7 Tapete HD Kollektionen

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über cr7 oder Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, GOIH (geboren 5 Februar 1985) ist ein portugiesischer Fußballspieler, der für den spanischen Club Real Madrid und Portugal Nationalmannschaft spielt. Er ist ein nach vorne und dient als Kapitän für Portugal. Im Alter von 22, Ronaldo hatte Ballon d'Or und FIFA-Weltfußballer des Jahres nominiert. Das folgende Jahr, im 2008, er gewann seinen ersten Ballon d'Or und FIFA-Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet. Er gewann dann den FIFA Ballon d'Or in 2013 und 2014. Im September 2015, Ronaldo erzielte sein 500. Senior Karriereziel für Klub und Land.

Oft als der beste Spieler in der Weltrangliste und bewertet von einigen in den Sport als die größte aller Zeiten, im 2015 Ronaldo wurde mit der besten portugiesischen Spieler aller Zeiten von der portugiesischen Fußballverband benannt, während seiner 100. Geburtstag. Er ist der erste Spieler, der vier europäischen Goldenen Schuh Preise zu gewinnen. Mit Manchester United und Real Madrid, Ronaldo hat drei Premier Liga gewonnen, ein La Liga, ein FA-Cup, zwei Liga Cups, zwei Copas del Rey, zwei UEFA Champions League, ein UEFA-Superpokal und zwei FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.

Ronaldo begann seine Vereins-Karriere im August für Sporting CP spielen 2002. Im 2003 unterzeichnete er für Manchester United für £12.2 Million (€15 Million). Im 2004, er gewann seine erste Trophäe, der FA-Cup. Im 2007 und 2008, Ronaldo wurde FWA Fußballer des Jahres gewählt, und erhielt den Namen der 2008 FIFA-Weltfußballer des Jahres. Im 2009 er gewann den FIFA Puskás-Preis für Tor des Jahres. Er war der teuerste Spieler der Welt, als er von Manchester United zu Real Madrid zog 2009 in einer Transfer wert £80 Million (€94 Millionen / $ 132.000.000). Seine Buy-out-Klausel im Wert von €1 Milliarde. Im Mai 2012, er wurde der erste Fußballer ein Tor gegen jedes Team in einer Saison in La Liga. Ronaldo hält den Rekord für die meisten erzielten Tore in einem UEFA-Champions-League-Saison, haben erzielte 17 Ziele in der 2013–14 Jahreszeit. Im Dezember 2014, Ronaldo wurde der schnellste Spieler ein Tor 200 Ziele in La Liga, die er erreicht in seinem 178. Spiel La Liga. Er ist der einzige Spieler in der Geschichte des Fußballs zu punkten 50 oder mehr Tore in einer Saison an fünf aufeinander folgenden Gelegenheiten.[14] Im September 2015, Ronaldo wurde zum All-Time-Top-Torjäger in der UEFA Champions League, und im Oktober 2015 er wurde Allzeit führende Torjäger von Real Madrid. Er ist der zweithöchste Torschütze in La Liga Geschichte hinter seinem wahrgenommen Karriere Rivalen Lionel Messi.

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses cr7 Tapete HD Collections Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    wo kann ich denn nun die Tapete bestellen,wir möchten die Nummer 12 haben.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Carmen Pastor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Sports / cr7 wallpaper HD Collections

cr7 wallpaper HD Collections

cr7 wallpaper HD Collections

Here Is a Collection Of cr7 wallpaper HD Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

cr7 wallpaper HD Collections

cr7 wallpaper HD Collections

2.

cr7 wallpaper portugal

3.

cr7 wallpaper pink dress

4.

cr7 wallpaper hiting shoot

5.

cr7 wallpaper High-Quality-Cristiano-Ronaldo-Wallpapers


cr7 wallpaper HD Collections

6.

cr7 wallpaper HD Collections

cr7 wallpaper HD Collections

7.

cr7 wallpaper HD wallpaper

8.

cr7 wallpaper HD resolution

9.

cr7 wallpaper HD Blue Dress

10.

cr7 wallpaper Cristiano-Ronaldo-Wallpaper


cr7 wallpaper HD Collections

11.

cr7 wallpaper Cristiano-Ronaldo-CR7-Free-Wallpapers white tshirt

12.

cr7 wallpaper HD Collections

cr7 wallpaper HD Collections

13.

cr7 wallpaper Cristiano-Ronaldo ball with fire

14.

cr7 wallpaper cristiano_ronaldo_wallpaper_2014_2015

15.

cr7 wallpaper cristiano_ronaldo_art

16.

cr7 wallpaper HD Collections

cr7 wallpaper HD Collections

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about cr7 or Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, GOIH (born 5 February 1985) is a Portuguese professional footballer who plays for Spanish club Real Madrid and the Portugal national team. He is a forward and serves as captain for Portugal. By the age of 22, Ronaldo had received Ballon d’Or and FIFA World Player of the Year nominations. The following year, in 2008, he won his first Ballon d’Or and FIFA World Player of the Year awards. He then won the FIFA Ballon d’Or in 2013 and 2014. In September 2015, Ronaldo scored his 500th senior career goal for club and country.

Often ranked as the best player in the world and rated by some in the sport as the greatest of all time, in 2015 Ronaldo was named the best Portuguese player of all time by the Portuguese Football Federation, during its 100th anniversary celebrations. He is the first player to win four European Golden Shoe awards. With Manchester United and Real Madrid, Ronaldo has won three Premier Leagues, one La Liga, one FA Cup, two Football League Cups, two Copas del Rey, two UEFA Champions Leagues, one UEFA Super Cup and two FIFA Club World Cups.

Ronaldo began his club career playing for Sporting CP in August 2002. In 2003 he signed for Manchester United for £12.2 million (€15 million). In 2004, he won his first trophy, the FA Cup. In 2007 and 2008, Ronaldo was named FWA Footballer of the Year, and was named the 2008 FIFA World Player of the Year. In 2009 he won the FIFA Puskás Award for Goal of the Year. He was the world’s most expensive player when he moved from Manchester United to Real Madrid in 2009 in a transfer worth £80 million (€94 million/$132 million). His buyout clause is valued at €1 billion. In May 2012, he became the first footballer to score against every team in a single season in La Liga. Ronaldo holds the record for most goals scored in a single UEFA Champions League season, having scored 17 goals in the 2013–14 season. In December 2014, Ronaldo became the fastest player to score 200 goals in La Liga, which he accomplished in his 178th La Liga game. He is the only player in the history of football to score 50 or more goals in a season on five consecutive occasions.[14] In September 2015, Ronaldo became the all-time top goalscorer in the UEFA Champions League, and in October 2015 he became Real Madrid’s all-time leading goalscorer. He is the second highest goalscorer in La Liga history behind his perceived career rival Lionel Messi.

Article Source : WikiPedia

If you Like This cr7 wallpaper HD Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

One comment

  1. Hallo,
    wo kann ich denn nun die Tapete bestellen,wir möchten die Nummer 12 haben.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Carmen Pastor

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top