Startseite / Tiere / Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

Hier ist eine Sammlung von Birds Wallpaper Schöne Kollektionen für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

2.

Vögel Tapeten 1366x768-beautiful-Vogelfeder-gelb-Vogel

3.

Vögel Tapete 1366x768_Birds_Branches_&_Blossoms

4.

Vögel Tapete 1366x768 Weiß-little-Vogel

5.

Vögel Tapeten 1366x768 Natur-Blumen-Vögel-waxwing


Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

6.

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

7.

Vögel Tapete 1366x768 flowers_moss_bee_eaters_birds

8.

Vögel Tapete 1366x768 Ente

9.

Vögel Tapete 1366x768 Colored-Ara-Bird

10.

Vögel Tapete 1366x768 Colored_Bird


Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

11.

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

Vögel Wallpaper Schöne Kollektionen

12.

Vögel Tapete 1366x768 beautiful-Vogel

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Vögel

Vögel (Geflügel) eine Gruppe von endothermen Wirbeltiere sind, durch Federn gekennzeichnet, zahnlos Schnabelwal Backen, die Verlegung von hartschaligen Eier, eine hohe metabolische Rate, ein Vier-Kammer-Herz, und ein leichtes, aber starkes Skelett. Vögel leben weltweit und in der Größe von der 5 cm (2 im) Biene Kolibri auf die 2.75 m (9 ft) Strauß. Sie gehören wie die Klasse der Tetrapoden mit den meisten lebenden Spezies, bei etwa zehntausend, mit mehr als der Hälfte dieser sein Singvögel, manchmal bekannt als Vögel hockt oder, weniger genau, als Singvögel.

Der Fossilienbestand und moderne Fortschritte in der "umgekehrten Evolution” Gentechnik zeigt, dass Vögel die letzten überlebenden Dinosaurier, genannt Vogeldinosaurier, nachdem von gefiederten Vorfahren innerhalb der Theropoden Gruppe von saurischian Dinosauriern entwickelt. Echte Vögel erschien zuerst in der Kreidezeit, um 100 Millionen Jahren. DNA-basierte Beweise findet, dass Vögel diversifiziert dramatisch um die Zeit der Kreidezeit–Paläogene Löschungsereignis, das alle anderen Dinosaurier getötet. Vögel in Südamerika überlebte dieses Ereignis und wanderten dann in andere Teile der Welt über mehrere Landbrücken, während in Zeiten der globalen Abkühlung Diversifizierung. Primitive vogelähnliche Dinosaurier, die außerhalb der Klasse Aves richtige liegen, in der breiteren Gruppe Avialae, wurden aus dem mittleren Jurazeit gefunden. Viele dieser frühen "Stamm-Vögel", wie Archaeopteryx, noch nicht fähig ist voll Motorflug waren, und viele primitive Merkmale wie toothy Backen anstelle von Schnäbeln beibehalten, und langen, knochigen Schwänze

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Birds Wallpaper Schöne Kollektionen Geben Sie uns ein Foto mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Animals / Birds wallpaper Beautiful Collections

Birds wallpaper Beautiful Collections

Birds wallpaper Beautiful Collections

Here Is a Collection Of Birds wallpaper Beautiful Collections For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Birds wallpaper Beautiful Collections

Birds wallpaper Beautiful Collections

2.

birds wallpaper 1366x768-beautiful-birds-spring-yellow-bird

3.

birds wallpaper 1366x768_Birds_Branches_&_Blossoms

4.

birds wallpaper 1366x768 White-little-bird

5.

birds wallpaper 1366x768 nature-flowers-birds-waxwing


Birds wallpaper Beautiful Collections

6.

Birds wallpaper Beautiful Collections

Birds wallpaper Beautiful Collections

7.

birds wallpaper 1366x768 flowers_moss_bee_eaters_birds

8.

birds wallpaper 1366x768 duck

9.

birds wallpaper 1366x768 Colored-Ara-Bird

10.

birds wallpaper 1366x768 Colored_Bird


Birds wallpaper Beautiful Collections

11.

Birds wallpaper Beautiful Collections

Birds wallpaper Beautiful Collections

12.

birds wallpaper 1366x768 beautiful-bird

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Birds

Birds (Aves) are a group of endothermic vertebrates, characterised by feathers, toothless beaked jaws, the laying of hard-shelled eggs, a high metabolic rate, a four-chambered heart, and a lightweight but strong skeleton. Birds live worldwide and range in size from the 5 cm (2 in) bee hummingbird to the 2.75 m (9 ft) ostrich. They rank as the class of tetrapods with the most living species, at approximately ten thousand, with more than half of these being passerines, sometimes known as perching birds or, less accurately, as songbirds.

The fossil record and modern advances in “reverse evolution” genetic engineering indicates that birds are the last surviving dinosaurs, termed avian dinosaurs, having evolved from feathered ancestors within the theropod group of saurischian dinosaurs. True birds first appeared during the Cretaceous period, around 100 million years ago. DNA-based evidence finds that birds diversified dramatically around the time of the Cretaceous–Paleogene extinction event that killed off all other dinosaurs. Birds in South America survived this event and then migrated to other parts of the world via multiple land bridges while diversifying during periods of global cooling. Primitive bird-like dinosaurs that lie outside class Aves proper, in the broader group Avialae, have been found dating back to the mid-Jurassic period. Many of these early “stem-birds”, such as Archaeopteryx, were not yet capable of fully powered flight, and many retained primitive characteristics like toothy jaws in place of beaks, and long bony tails

Article Source : WikiPedia

If you Like This Birds wallpaper Beautiful Collections Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top