Startseite / Sport / Basketball Wallpaper HD Collection

Basketball Wallpaper HD Collection

Basketball Wallpaper HD Collection

Hier ist eine Sammlung von Basketball Wallpaper HD Collection Für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Basketball Wallpaper HD Collection

Basketball Wallpaper HD Collection

2.

Basketball Tapeten 1366x768 rt_nba_basketball_kobe_bryant_los_angeles_lakers_desktop_1920x1200

3.

Basketball Tapeten 1366x768 Nike-Basketball-Download

4.

Basketball Tapeten 1366x768 nba_miami_heat_miami_heat_basketball_sports

5.

Basketball Tapeten 1366x768 nba_lebron_james_dunk_basketball_player_1920x1080


Basketball Wallpaper HD Collection

6.

Basketball Wallpaper HD Collection

Basketball Wallpaper HD Collection

7.

Basketball Tapeten 1366x768 hd Ziel

8.

Basketball Tapeten 1366x768 Deron Williams Olympia, Basketball

9.

Basketball Tapeten 1366x768 blake_griffin_los_angeles_clippers_nba_basketball_dunk

10.

Basketball Tapeten 1366x768 Basketball-Spiele-Kolben-Spieler-andre-iguodala-Layup-nba


Basketball Wallpaper HD Collection

11.

Basketball Wallpaper HD Collection

Basketball Wallpaper HD Collection

12.

Basketball Tapeten 1366x768 basketball_sports_terrance_hall_basketball

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Basketball

Basketball ist ein Sport, der von zwei Teams von fünf Spielern auf einem rechteckigen Hof gespielt. Das Ziel ist es, einen Ball durch einen Reifen zu schießen 18 Zoll (46 cm) Durchmesser und 10 Füße (3.048 m) hoch montiert an jedem Ende an einer Rückwand.

Ein Team kann durch Erschießen der Ball durch den Korb im regulären Spiel ein Feld Tor. Ein Field Goal drei Punkte für den Shooting-Team, wenn der Spieler hinter der Linie Dreipunkt schießt, und zwei Punkte, wenn ein Schuss von vor der Linie. Ein Team kann auch über Freiwürfe punkten, welche einen Punkt, nachdem das andere Team mit bestimmten Fouls bewertet. Das Team mit den meisten Punkten am Ende des Spiels gewinnt, aber zusätzliche Zeit (im Laufe der Zeit) ausgegeben wird, wenn der Spielstand am Ende der Regulierung gebunden ist. Der Ball kann es durch das Werfen auf dem Platz vorgeschoben werden, zu einem Mitspieler, oder durch Prellen beim Gehen oder Laufen (Dribbling). Es ist eine Verletzung zu heben, oder ziehen, ein Pivot Fuß, ohne den Ball tröpfelt, tragen sie, oder den Ball mit beiden Händen halten, dann wieder aufnehmen tröpfelt.

Es gibt viele Techniken für Ballhandhabungs—Schießen, Vorbeigehen, Dribbling, und Ausfedern. Basketball-Teams haben in der Regel Spielerpositionen, die höchsten und stärksten Mitglieder eines Teams sind ein Zentrum oder Power Forward genannt, während etwas kürzer und wendiger Spieler Small Forward genannt, und die kürzeste Spieler oder diejenigen, die die besten Fähigkeiten am Ball Handhabung besitzen, werden ein Point Guard oder Shooting Guard genannt. Der Point Guard lenkt das auf Klage des Teams, Umsetzung der Spielplan des Trainers, und die Verwaltung der Durchführung von offensiven und defensiven Spiele (Spieler Positionierung).

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Basketball Wallpaper HD Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Sports / Basketball Wallpapers HD Collection

Basketball Wallpapers HD Collection

Basketball Wallpapers HD Collection

Here Is a Collection Of Basketball Wallpapers HD Collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Basketball Wallpapers HD Collection

Basketball Wallpapers HD Collection

clouds

2.

basketball wallpapers 1366x768 rt_nba_basketball_kobe_bryant_los_angeles_lakers_desktop_1920x1200

clouds

3.

basketball wallpapers 1366x768 nike-basketball-download

clouds

4.

basketball wallpapers 1366x768 nba_miami_heat_miami_heat_basketball_sports

clouds

5.

basketball wallpapers 1366x768 nba_lebron_james_dunk_basketball_player_1920x1080


clouds

Basketball Wallpapers HD Collection

6.

Basketball Wallpapers HD Collection

Basketball Wallpapers HD Collection

clouds

7.

basketball wallpapers 1366x768 hd goal

clouds

8.

basketball wallpapers 1366x768 Deron Williams Olympics, Basketball

clouds

9.

basketball wallpapers 1366x768 blake_griffin_los_angeles_clippers_nba_basketball_dunk

clouds

10.

basketball wallpapers 1366x768 basketball-games-pistons-players-andre-iguodala-layup-nba


clouds

Basketball Wallpapers HD Collection

11.

Basketball Wallpapers HD Collection

Basketball Wallpapers HD Collection

clouds

12.

basketball wallpapers 1366x768  basketball_sports_terrance_hall_basketball

clouds

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Basketball

Basketball is a sport played by two teams of five players on a rectangular court. The objective is to shoot a ball through a hoop 18 inches (46 cm) in diameter and 10 feet (3.048 m) high mounted to a backboard at each end.

A team can score a field goal by shooting the ball through the basket during regular play. A field goal scores three points for the shooting team if the player shoots from behind the three-point line, and two points if shot from in front of the line. A team can also score via free throws, which are worth one point, after the other team was assessed with certain fouls. The team with the most points at the end of the game wins, but additional time (overtime) is issued when the score is tied at the end of regulation. The ball can be advanced on the court by throwing it to a teammate, or by bouncing it while walking or running (dribbling). It is a violation to lift, or drag, one’s pivot foot without dribbling the ball, to carry it, or to hold the ball with both hands then resume dribbling.

There are many techniques for ball handling—shooting, passing, dribbling, and rebounding. Basketball teams generally have player positions, the tallest and strongest members of a team are called a center or power forward, while slightly shorter and more agile players are called small forward, and the shortest players or those who possess the best ball handling skills are called a point guard or shooting guard. The point guard directs the on court action of the team, implementing the coach’s game plan, and managing the execution of offensive and defensive plays (player positioning).

Article Source : WikiPedia

If you Like This Basketball Wallpapers HD Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top