Startseite / Bikes / Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

Hier ist eine Sammlung von Apache RTR Bike-Bilder-Sammlung für Desktops, Laptops,  Handys und Tablets. Hier bei 5dwallpaper.com, gibt es mehr als hundert tausend Wallpaper zur Verfügung stehen zum Download. Sie können sich kostenlos Jedes Wallpaper herunterladen.

Wenn Sie diese HD-Hintergründe Set als Bildschirmhintergrund für Ihr für Desktops oder Laptops oder Tablets oder für Mobiles, Das gibt ein noch mehr gute Look für Ihr Gerät, Tapeten-Kollektionen erhältlich bei 5Dwallpaper.com perfekt Fit für die folgenden Bildschirmauflösungen.

1.

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

2.

TVS-Draken-250er-Motorrad- Tapete

3.

tvs-Apache-rtr-180-hd-Tapeten

4.

TVS-Apache-RTR-180-ABS-In-schwarzen Tapete

5.

TVS-Apache-180-ABS-1 Tapete


Apache RTR Bike Wallpaper

6.

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

7.

TVS_Draken_on_Track Tapete

8.

tvs draken Vorderansicht Tapete

9.

rtr 180 schwarze Tapete

10.

Apache rtr-160-Fi-Tapete


Apache RTR Bike Wallpaper

11.

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

12.

180-abs-wallpaper

Erhältlich Tapete Größen von Bildschirmauflösung:

1366×768 Tapete, 1920×1080 Tapete, 1280×800 Tapete, 1440×900 Tapete

Wenig Informationen über Apache RTR

Der TVS Apache ist ein Motorrad von TVS Motors, seit 2006. TVS Apache ist in vier Varianten erhältlich: Apache RTR 160 Hyper Rand, Apache RTR 180, Apache RTR 180 ABS und Apache RTR 200 4V. "RTR” steht für "Racing Gas Response". Mehr als 1 Millionen Apachen sind auf der Straße. Das Rad ist mit einem Renn Ansatz entwickelt,, in der Einbeziehung eines Laptimer und Bestimmung ergibt sich für das letzte drei 0–60 km / h Timings. Apache ist das erste Rad in Indien mit einem Blütenblatt Scheibenbremse, die bieten eine bessere Wärmeableitung, wodurch weniger Bremsblendungen ermöglicht. Das Fahrrad von Circa entwickelt 1999 Suzuki Fiero die TVS verwendet in Indien zur Herstellung von. Es ist TVS ist R&D auf Fiero Modell mit einem overbore auf 147 cc Fiero Motor.

Da das Motorrad für die Handhabung optimiert, die Fahrqualität ist auf der steifen Seite. Frühere Versionen von Apache hatte einen Radstand von 1,260 Millimeter (50 Zoll) die in Folge Drehen besser auf Kosten der Stabilität in. TVS erhöht den Radstand von 40 Millimeter (1.6 Zoll) um die Stabilität zu verbessern,. Der Apache 180 eingeführt ABS zum Lineup in 2011.Der Apache RTR 180 ABS hat eine carbureted 180 ccm-Motor. Es tut 0–60 km / h in 4.7 Sekunden und 0–100 km / h in 12.07 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 124 km / h, und es kehrt 54 km / l (150 mpg (Kaiserliche / UK) oder 1.5 l / 100 km) auf der Autobahn und 48 km / l (110 mpg oder 2.08 l / 100 km) in der Stadt fahren.[

Artikel Quelle : WikiPedia

Wenn Sie dieses Apache RTR Bike Wallpaper Collection Rufen Sie uns mögen und Weiterleiten an Facebook.

Über Love Peace

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

Scrolle nach oben

Home / Bikes / Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

Here Is a Collection Of Apache RTR Bike Wallpaper collection For Desktops, Laptops,  mobiles And Tablets. Here at 5dwallpaper.com, there are more than hundreds of thousand Wallpapers are available to download. You Can Download Every Wallpaper For free.

If You Set these HD Wallpapers As Your Background Wallpaper For Your For Desktops or Laptops or Tablets or For Mobiles, That Will Give a Further More good Look For Your Device, Wallpaper Collections Available at 5Dwallpaper.com Will Perfectly Fit For the Following Screen Resolutions.

1.

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

2.

TVS-Draken-250cc-motorcycle- wallpaper

3.

tvs-apache-rtr-180-hd-wallpapers

4.

TVS-Apache-RTR-180-ABS-In-black wallpaper

5.

TVS-Apache-180-ABS-1 wallpaper


Apache RTR Bike Wallpaper

6.

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

7.

TVS_Draken_on_Track wallpaper

8.

tvs draken front view wallpaper

9.

rtr 180 black wallpaper

10.

apache rtr-160-fi  wallpaper


Apache RTR Bike Wallpaper

11.

Apache RTR Bike Wallpaper

Apache RTR Bike Wallpaper

12.

180-abs-wallpaper

Available wallpaper Sizes by Screen Resolution:

1366×768 Wallpaper, 1920×1080 Wallpaper, 1280×800 Wallpaper, 1440×900 Wallpaper

Little info about Apache RTR

The TVS Apache is a motorcycle made by TVS Motors since 2006. TVS Apache is available in four variants: Apache RTR 160 Hyper edge, Apache RTR 180, Apache RTR 180 ABS and Apache RTR 200 4V. “RTR” stands for “Racing Throttle Response”. More than 1 million Apaches are on the road. The bike is designed with a racing approach, resulting in the inclusion of a lap timer and provision for the last three 0–60 km/h timings. Apache is the first bike in India with a petal disc brake, which offer better heat dispersion thereby allowing fewer brake fades. The bike evolved from Circa 1999 Suzuki Fiero which TVS used to manufacture in India. It is TVS’s R&D on Fiero model with an overbore on 147 cc Fiero Engine.

Since the bike is optimized for handling, the ride quality is on the stiff side. Previous versions of Apache had a wheelbase of 1,260 mm (50 inches) which resulted in better turning in at the expense of stability. TVS increased the wheelbase by 40 mm (1.6 inches) to improve the stability. The Apache 180 introduced ABS to the lineup in 2011.The Apache RTR 180 ABS has a carbureted 180 cc engine. It does 0–60 km/h in 4.7 seconds and 0–100 km/h in 12.07 seconds. Its top speed is 124 km/h, and it returns 54 km/l (150 mpg (Imperial/UK) or 1.5 l/100 km) on the highway and 48 km/l (110 mpg or 2.08 l/100 km) in city riding.[

Article Source : WikiPedia

If you Like This Apache RTR Bike Wallpaper Collection Give us a Like And Share On Facebook.

About Love Peace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Scroll To Top